gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum passiert das ???

gefragt von Tekken76Tekken76 am 10.11.2008 um 21:27 Uhr

Warum glaubt ihr das unsere Kinder heutzugtage schon mit 13 oder 14 eigene Kinder zur Welt bringen bzw das alles heut so unkontrolliert fortschreitet die Jugends teils untergeht im Politische und Wirtschaftlichen Hagel und auf solche Schiefen Bahnen gerät? HAT UNSERE ERZIEHUNG VERSAGT?????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17344)
Erziehung (3196)
Babys (295)