Frage von lockenkopf1993, 160

Warum passiert außer nur miteinander schreiben nix weiter mit Mädels ?

Warum schleift der Erfolg mit Mädchen so ?? Warum passiert nix weiter als nur chatten ?? Es ist doch ein Fluch oder ? Lovoo ist voll mit hübschen Mädels aus Berlin/Potsdam - gerade hier sind doch die meisten mädels deutschlands weil berlin die größte stadtt ist oder ??

Warum erhalte ich einfach keinen erfolg hier auf facebook oder lovoo ?? Ich bin 7 Stunden schon dran und wenn mehrere mädels anschreibe dann shcreibt MAXIMAL EINE mal zurück - und wenn ich angefangen habe zu schreiben dann ignoriert sie auf einmal obwohl ich ganz normal frage "was machst du " ? Warum lehnen diese Mädels mich nicht gleich ab sondern antworten erstmal obeohl sie kein interesse haben ????

Denkt Ihr, dass gerade in so großen Städten wie Berlin das Angebot von Jungs viel zu hoch ist und die mädels deshalb wählerisch sind ?? ich meine - mein Aussehen kann ja dann nicht hübsch sondern nur zu durchschnittlich sein denn auf lovoo sieht man doch zuerst diese bilder von mir stimmts ?

Antwort
von Seanna, 33

Ehrlich gesagt, wäre ich von deiner Art auch genervt und würde das auch relativ schnell feststellen.

Wenn es so viele Mädels gäbe die nur auf Sex auswählen mit einem Fremden, würde man die nicht nur online finden.

Ergo ist das ein Mythos.

Viele sind da auch nur für Aufmerksamkeit oder Bestätigung, wollen aber kein Treffen.

Und die, die es doch wollen, wollen dann vermutlich auch mehr - oder zumindest umworben werden und auch gute Gespräche und Freizeit verbringen... Jedenfalls nicht nur Sex.

Und nicht zuletzt weiß man bei online Dates nie auf wen man trifft... Fotos kann jeder online stellen, kann trotzdem ein Vergewaltiger oder so dahinter stecken. Deshalb wollen auch viele Mädels kein reales Treffen oder nur nach gaaaaaaaanz viel schreiben, telefonieren und dann nur wenn es echt funkt.

Antwort
von drops747, 58

Naja,online jemanden zu finden ist in der heutigen Zeit nicht so toll..weil die meisten die in sowas drinne sind echt assig sind. Ich hab zwar meinem Freund auf Lovoo gefunden,war aber da nur angemeldet weil ich zu verzweifelt war und ich zu schüchtern war für Bars usw...wir sind zwar glücklich zusammen aber lass trotzdem die Finger von so Seiten. Vielleicht kennen ein paar Kumpels ein paar nette Mädchen,oder geh raus in Parks,Bars und sowas halt.Und bloß nicht zu aufdringlich sein,sei interessiert,aber nicht zu arg.Wünsch dir viel Glück ;)

Antwort
von Minabella, 62

ich würde das garnicht alles so aufs Aussehen beschränken, vielleicht ist es die Art. Lovoo etc ist eh mist!
Ich würde es mal draußen versuchen:) Und einfach mal auf dich zukommen lassen, denn wenn man es zu sehr will klappts nicht.

Kommentar von lockenkopf1993 ,

ja aber wer sagt das ich die große liebe will man ! Du weisst genau was ich will wenn ich sage ich will halt so eine art "zusammensein" oder haklt eine zum rummachen! ich bin schon immer wieder in clubs und in neuen cliquen !!! Warum tun die mädels nix weiter als angucken ?? Warum reden nur typen mit mir und warum kommentieren nur männer meine facebookbilder??

Kommentar von hummpelbein ,

Tja, vielleicht liegt es ja genau daran :D 

1. Du scheinst zu verklemmt zu sein, hast den richtigen Umgang mit Frauen noch nicht gefunden. Man merkt es dir sicherlich an, wenn du mit jemanden redest, den du unbedingt in deinem Bett haben willst. Das turnt ab. Die meisten wollen keinen Notgeilen Typen, bei dem man nicht weiss, ob man einfach nur die 6. oder 7 Wahl war, weil der gerade nichts besseres findet ...

2. Du hasst es wenn man dich als "Durchschnittlich" bezeichnet, was dein Aussehen betrifft, aber sobald das ein Mädchen "Durchschnittlich" aussieht, ist das nicht gut genug (Oberflächlichkeit kommt bei den meisten nicht gut an, und zeigt auch etwas Eingebildetes) - Ja, habe mir deine Fragen angeschaut xD

3. Rechtschreibung. Meine ist auch nicht der Hammer, aber ich glaube trotzdem noch etwas besser als deine. Achte dich mehr darauf, das wirkt viel gebildeter und reifer, was wiederum attraktiver macht.

4. Wenn du nur etwas suchst um deine Erfahrungen zu sammeln, dann kannst du ja auch ins Puff gehen, bist ja 22, also kommst du rein.

5. Selbst wenn du da eine findest, mache ihr von Anfang an klar, das du nur das Eine willst, denn sonst verletzt du die Gefühle der Frau, was dich hingegen zu einem A**loch machen würde.

6. Versuche nicht so verzweifelt zu wirken, denn dann würde ich mich fragen warum es wohl nie geklappt hat und wäre vorsichtiger - was dazu führen würde, dass ich die ganze Sache langsamer angehe. 

Das sind so meine Tipps ^^

Antwort
von Nillakoeppin, 50

Würde spontan sagen es liegt an deiner Art. Wenn mir einer ankommt und schreibt Hey und dann wie geht's und das ohne Fragezeichen, smileys, so dass man denkt der kann nicht maö nen ganzen satz schreiben, bin ich auch abgeneigt. Ich kann mir vorstellen dass man dann in der Großstadt wählerisch ist und eben nur mit denen schreibt die sich tatsächlich für einen interessieren. Ob dus glaubst oder nicht, nicht jeder auf lovoo will nur was fürs Bett.

Antwort
von Nazar7, 15

Wenn du das Mädel anschreibst und sie fragst "Was machst du"? dann ist das ein Vorwand und nicht der eigentliche Grund warum du sie angeschrieben hast! Und Frauen spüren das. Sie bekommen weiß gott wieviele Nachrichten am Tag genau mit dieser Art von Spruch.

Wie würdest du darauf reagieren, wenn du jeden Tag immer und immer wieder dieselbe Art von Nachricht erhalten würdest.

Wenn du stattdessen was einzigartiges schreibst, wo du aus der Masse heraus stichst, dann würden Mädels dir vielleich schon eher antworten.

Was du z. B. schreiben könntest, währe radikale Ehrlichkeit, warum du sie wirklich angeschrieben hast. Nämlich aus dem einfachen Grund, dass sie dir aufgefallen ist und ihr Profil interessant findest und ihr Bild dir gefällt. Das kommt schonmal ganz anders rüber als "was machst du"? Das ist langweilig.

Wie ginge das Gespräch denn dann weiter wenn sie antworten würde? Du brauchst dich nicht wundern, warum die Gespräche im Sande verlaufen, wenn du immer wieder aufs neue diese Art von Frage stellst. Ich würde allgemein weniger Fragen stellen.

Schreib eher über lustige Feststellungen und bring sie zum lachen. Allgemein ist das chatten von zwei Fremden Personen, die sich vorher nie gesehen haben sowieso nicht "real". Es ist eine Scheinwelt, wo zwei hinter ihrem Bildschirm sitzen und sich verstecken ihr wahres Gesicht zu zeigen.

Das ganze Thema würde den Rahmen sprengen, deshalb kann ich jetzt nicht weiter ausholen. Aber falls dich das Thema interessiert, wie du wirklich Erfolgreich mit Frauen sein kannst, dann check mal den Kanal von Leonard Baumgardt ab.

https://www.youtube.com/user/leonardbaumgardt



Antwort
von SoVain123, 58

Ich glaube du erwartest dir ein bisschen zu viel von solchen Seiten. Das Mädchen mit dem du schreibst hat an dem Tag oder währenddessen bestimmt schon mit 100 Leuten gechattet. Da sind die von einem netten Gesicht natürlich schnell gelangweilt.
Du musst raus auf Partys und Veranstaltungen wenn du wirklich jemanden kennen lernen willst!

Antwort
von molly116msp, 38

Geh raus und Treff dich dort mit Frauen

Dort wirst du dann richtige Reaktionen sehen und kannst sie verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community