Frage von pemafimumo, 62

Warum passieren mir immer peinliche Sachen?

Ich stolpere von einem Fettnäpfchen ins andere ! Wenn z.B. ein netter Junge mit mir redet werde ich total rot und rede Blödsinn. Wenn ich ein Referat halte rede ich viel zu leise oder vergesse ich was ich sagen soll ,egal wie oft ich es Daheim übe. Im Winter rutsche ich aus und lande mitten aufm Hintern. Kein Wunder dass andere mich oft komisch anglotzen:( Auch wenn meine 2 Freundinnen sagen ,dass andere tollpatschige Mädchen lustig finden, stört es mich trotzdem. Ich HASSE es nämlich ,im Mittelpunkt zu stehen! Was kann ich gegen meine Tollpatschigkeit machen?

Antwort
von Volxmeyer, 62

Mach die Sachen extra! Also absichtlich, ein paar mal. Was immer dir peinlich erscheint, mach's mit Absicht und sie werden nicht mehr so oft und dann gar nicht mehr passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten