gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum passen deutsche eltern nicht auf ihre kinder auf?

gefragt von canesian2009canesian2009 am 07.06.2009 um 5:10 Uhr

ich war heute in der stadt besser gesagt in der neustadt indem samstag abends immer die sau los ist aber was mich erschreckt hat waren diese ganzen 11-14 jährigen kidis mit bierflaschen in der hand ich hab sogar 12-13 jährige mädels mit nem joynt in der hand gesehen die gekifft haben als ob sie jahrelang erfahrung hätten.......... in meinem heimatland (türkei) ist sowas unvorstellbar aber hier ist das wohl ganz normal an einem samstag abend.......... warum können viele deutsche eltern nicht auf ihre kinder aufpassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17090)
deutsche (192)
aufpassen (15)