Frage von hitzund, 99

Warum "Palmen aus Plastik" 187?

Warum "Palmen aus Plastik" ich weiß, das hört sich dumm an, aber was hat es mit den Palmen aufsich? Bei Genius hab ich nix gefunden, aber ich glaube das ist so gemeint, dass sie kein Geld haben, um wegzufliegen, also echte Palmen zu sehen, und daher nur Plasikpalmen daheim sehen, was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KRYPTiiC, 86

Ja so in etwa habe denselben Gedankengang schonmal gehabt aber man kann nur vermuten. Ich dachte evtl dass alles schön und supercool wirkt aber eigentlich garnicht echt ist also aus Plastik. Aber deins scheint auch sehr sinnvoll also dass sie keine Möglichkeit auf echte Palmen haben und sich deswegen mit welchen aus Plastik "abgeben" müssen.

Antwort
von janix99, 66

Die Jungs von 187 wohnen in Hamburg (Bzw Bonez, Raf Camora nicht).

Hamburg liegt nunmal am Meer. Der tolle Strand ist lediglich in ihrer Fantasy, Kopfkino. In Wahrheit hängen sie in ihrem Kiez in Hamburg ohne Sandstrand, bauen Joints, und weil es nicht ausreichend bräunt sonnen sie sich im Sonnenstudio "Hautfarbe Möhre".

Hoffe, dies konnte helfen :)

Antwort
von lalalala1999, 63

Das was für andere menschen das paradies ist, also palmen an einem strand in der karibik mit klarem wasser ist für sie ihr kiz, unter palmen aus plastik, ein meer aus benzin ohne sand....weisst du was ich mein?

Kommentar von KRYPTiiC ,

Ok stimmt macht Sinn

Antwort
von Hikez, 55

Damit ist der Antoni Park in Hamburg gemeint

Kommentar von Marlboro21 ,

die Palmen sind aber aus Stahl :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten