lotringen am 03.01.2009 um 22:47 Uhr
Warum packen alle ihre hässlichen Babyfotos in ihr Profil?

Lieber lotringen,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Entsprechend soll die Startseite auch den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Alle Fragen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

frag ich mich auch ständig!
wolle59 am 3. Januar 2009 22:50 schönes Babyfoto von dir.lol
weil diese baby fotos vielleicht baby fotos von den eigenen kindern sind??? die eltern sind halt stolz auf ihre kinder, stolz auf was sie in die welt gesetzt haben und wollen ihre kinde rhalt vorzeigen :) meine vermutung
Es gibt keine häßlichen Babys nur häßliche Betrachter

weil man bei babys noch sagt das ist süß, bei Erwachsenen nicht mehr..

Babys sind doch nicht hässlich! Ich finde das interessant, eine neue Modewelle der Avatare!
Sofaschalter am 3. Januar 2009 22:50 Welcome back/outback? bussi

muss doch jeder selber wissen was soll diese dämliche Frage schau halt die profile net an wenns dir net passt

wahrscheinlich sind sie selber zu häßlich :)
miccy am 3. Januar 2009 22:51 Und so etwas von Dir! verwundertbin

Ich finde das nicht besonders nett von Dir! Erstens, kann jeder Avatare wählen, wie es ihm/ihr gefällt und zweitens musst Du das ja auch nicht toll finden! Hast Du schon mal davon gehört, das jeder Mensch einzigartig ist? Und somit kannst Du hier niemanden angreifen, nur, weil Du das Bild hässlich findest! Etwas mehr Toleranz bitte!

ALLE BABIES SIND SCHÖN UND SÜß-- du bist hässlich!
KBB0815 am 3. Januar 2009 22:51 nanana, nich so grob
Kuebimuebi am 3. Januar 2009 22:53 ist doch wahr!
weil jede mutter ihr eigenes baby als das schönsgte empfindet...
ist wirklich halt sehr sehr sehr subjektiv!!!

Ich habe keine Babyfoto im Profil und wenn die anderen welche haben, ist es doch o.k., kann doch jeder nehmen, was er will...

Ich nicht, so sah/sieht mein Kind nicht aus. Aber es bleibt doch wohl jedem selbst überlassen, was er als Avatar benutzt.
DH!