Frage von NoobersGirl, 58

Warum ovu positiv?

Hallo ihr Lieben,

wir haben einen Kinderwunsch. Ich bin da ganz entspannt.
Ich bin jetzt es+5.
Heute habe ich ovu-Tests gekauft (kannte die Dinger vorher gar nicht).
Ich hab einen ausprobiert und der ist fett positiv.
Hab ich also meinen Eisprung später?
Eigentlich hab ich einen recht regelmäßigen Zyklus.

Vielleicht kennt sich ja jemand aus.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo NoobersGirl,

Schau mal bitte hier:
Schwangerschaft Kinderwunsch

Antwort
von Birmli, 31

Ein Foto wäre hilfreich.

Ist die Testlinie STÄRKER als die Kontrolllinie, oder gleich stark?
Das heisst dein Eisprung findet innerhalb der nächsten 24-48h statt. Bei mir meistens wenige Stunden oder ziemlich zeitgleich mit positivem Ovu.

Wie lang ist dein Zyklus? Und an welchem Zyklustag bist du?

Die zweite Zyklushälfte kann nicht über 16 Tage dauern. Üblicherweise zwischen 12-16 Tagen.

Und wann hast du den Ovu gemacht, heute am Abend?

Kommentar von NoobersGirl ,

Also, ich habe einen Zyklus von 36 Tagen. Eigentlich immer. Ich bin am 28. Tag. Wie kann man hier ein Foto senden?
Die Linie ist nur leicht schwächer als die andere.
Danke!

Kommentar von Birmli ,

Wenn die Testlinie leicht schwächer ist, ist der Test negativ. Sie muss wirklich gleich stark oder stärker sein.

Und: Ovulationstests zeigen bei vielen den GANZEN Zyklus über eine (Schwächere) Testlinie an. Bei mir zeigen sie auch nach dem Eisprung teilweise noch deutlich an. Heisst aber nichts mehr.

Google Mal nach orakeln, eine dunkler werdende Testlinie nach dem Eisprung kann auch eine Schwangerschaft bedeuten (muss aber nicht).

Hier siehst du einen Verlauf:

http://www.directupload.net/file/d/4379/e6w2ypiv_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4379/e6w2ypiv_jpg.htm

Kommentar von NoobersGirl ,

Und ja, hab ich vor einer Stunde gemacht.

Kommentar von NoobersGirl ,

Vielen Dank!

Schau mal, hier ist er:

http://www.directupload.net/file/d/4379/uelkhcyr_jpg.htm

Kommentar von Birmli ,

Leider etwas unscharf aber für mich sieht der sehr negativ aus... ist also gut möglich das der ES längst vorbei ist. Und du schon ES+6

Kommentar von NoobersGirl ,

Alles klar! Ich danke dir!

Antwort
von Pfaffenhofener, 17

Meine Frau hatte einen regelmäßigen Zyklus. trotzdem lag der Eisprung stets 6 Tage nach dem rechnerischen Termin .

Hör also auf hier zu schreiben und schnapp dir deinen Mann 😉

Kommentar von NoobersGirl ,

Der ist arbeiten :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community