Frage von denizdekum, 90

Warum osteuropäische so dauer geil sind?

Warum sind die Damen aus diesem Raum so geil, also ich meine damit so sehr auf Sex bedacht. Ich finde es ja schön nur auch sehr bemerkenswert.

Antwort
von LordPhantom, 30

Ich würde gerne wissen, wie du darauf kommst. Hast du dir eine Statistik angeschaut oder einen Bericht gelesen/gesehen?

Kommentar von denizdekum ,

Weder noch, sondern mich auf meine Beobachtungen gestützt. Wird schwer dies statistisch zu belegen!

Kommentar von LordPhantom ,

Dann kannst du auch nicht beweisen, dass deine Aussage stimmt.

Kommentar von denizdekum ,

Ich habe jetzt keine Statistiken und Korrelationen!!!

Antwort
von voayager, 20

Ja, kann ich auch bestätigen aus persönlicher Erfahrung und letztlich zählt die an erster Stelle. Ich denke mal, dass osteuropäische Menschen leidenschaftlicher als hier all die Lauheimer/innen sind.

Antwort
von Dilithium, 50

Woher hast Du das? Aus Zeitungsanzeigen oder Fernsehen?

Kommentar von denizdekum ,

Das weiss man doch wenn man im Leben unterwegs ist!

Antwort
von PeterP58, 30

Sind westeuropäische und deutsche Frauen doch auch - meine Erfahrung.

Kommentar von denizdekum ,

Nicht in dem Maße würde ich sagen.

Kommentar von PeterP58 ,

Wie gesagt - ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten