Frage von VelvetCanto 01.09.2012

Warum?! o.O

• Hilfreichste Antwort von moebi64 02.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja, vermutlich hat sie nie so richtig gelernt sich in normalen Auseinandersetzungen durchzusetzen und hat irgendwann gemerkt, dass (Pseudo-)Schluss machen eine feine Sache ist. Der andere will nicht wegen der Kleinigkeit woraus sich die Auseinandersetzung ergeben hat alles hinwerfen und gibt nach. Prima, was einmal klappt klapp auch zweimal, dreimal ... Tja und jetzt war es einmal zu viel. Nun kämpft sie, sie wollte ja nicht wirklich Schluss machen, sie wollte nur sich durchsetzen.

Was du tun sollst, kann und will ich dir nicht sagen, das musst du entscheiden. Man kann mit so kleinen Dramaprinzesschen ganz gut umgehen wenn man ihre ''Dramen'' einfach nicht ernst nimmt. Aber erstens ist das leichter gesagt als gefühlt und zweitens musst doch du wissen wie wichtig sie dir ist. Eins steht fest, die wird nicht von heute auf morgen eine vernünftige Streitkultur erlernen können und einfach immer nachgeben wird sie auch nicht.

• Antwort von cocktailchen 01.09.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sie sitzen lassen, ich komm mit so Personen nicht klar. Du findest ne bessere :)

• Antwort von Coppelia 04.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sie hat dich nicht verdient...

• Antwort von AliiiceXD 01.09.2012

Wahrscheinlich wollte sie einfach nur sehen, dass du ihr verzeihst, sie bittest dich nicht zu verlassen, um sie zu kämpfen etc.

Ich denke mal sie wollte nur ihren Spaß haben und war dann völlig durcheinander, als du Schluss gemacht hast. Immerhin hatte sie dann niemanden mehr, der so vieles für sie getan hat.

Ich finde du hast richtig gehandelt. Wenn sie dir keine gute Erklärung dafür abliefern kann, dann wäre eine Beziehung meiner Meinung nach sinnlos...

Weiterhin viel Glück :)

Alice

• Antwort von Jchan 01.09.2012

ich würde ihr sagen, dass sie mal darüber nachdenken soll was sie tut...ich würde nicht mehr auf sie eingehen...und vllt sollte sie auch mal überlegen ob sie an der borderline-persönlichkeitsstörung leidet...das wäre ziemlich krass und es kann auch sein dass das völliger schwachsinn ist, ich kenne sie ja nicht, aber ihr verhalten passt durchaus in dieses schema...

• Antwort von xNevelimx 01.09.2012

Also entweder ist sie auf die Idee gekommen, dass sie dir zeigen muss, dass du dich mehr um sie kümmern solltest (wäre eine sehr eigenartige Art und Weise) oder sie hat dich einfach verarscht. Warum sie nun um die kämpft, wenn es denn so ist ? Ganz einfach, wenn du etwas hast willst du es nicht abgeben, selbst wenn es dir nicht wichtig ist. Ein gutes Beispiel dafür ist das spielen unter Kindern. Wenn ein Kind mehrere Spielzeuge hat und sich mit einem beschäftigt und alle anderen links liegen lässt kann man das Phänomen ganz gut beobachten. Kommt jetzt nämlich ein anderes Kind und nimmt eines der Spielzeuge, welche das 1. Kind eigentlich nicht interessiert hat, will es das Spielzeug jetzt haben. Das liegt an unseren Urinstinkten (ja wirklich) frei nach dem Motto, wenn jemand anderes es haben will, ist es nützlich.

Liebe Grüße

• Antwort von Colofan 01.09.2012

Wenn sie es nicht auf der leichten Art verstehst muss du die Harte Tour verwenden und das ist das du fallen lässt, sie hatte schließlich Chancen genug

• Antwort von butterfly123321 01.09.2012

Mal ehrlich das ist es doch nicht wert ... ich würde aber mit ihr reden und das klären also warum du schluss gemacht hast nicht das ihr nacher noch total die feinde seid aber ich würde ihr nicht noch ne chance geben

• Antwort von megustamucho 01.09.2012

Genau wissen tut das hier sicher niemand, aber es kann ja sein, dass entweder du Fehler gemacht hast, die du nicht bemerkt hast oder sie aus irgendeinem Grund Angst hat dich zu verlieren und deshalb immer mit dem Ende der Beziehung gedroht hat (durchgezogen hat sie es ja nie). Wenn sie echt kämpft, dann will sie dich wohl auch wirklich zurückhaben....Ich würde ihr noch eine Chance geben und wenns echt nicht geht, dann ists eben vorbei. .....Vielleicht ist sie ja einfach ne kleine Dramaqueen :D

• Antwort von AlexaXIV 01.09.2012

Nein, wenn sie sich dir gegenüber so verhaltet, hat sie dich nicht verdient. Du findest jemand besseren. Liebe Grüße

• Antwort von CookieFreak99 01.09.2012

Wenn sie wirklich um dich kämpft würd' ich nochmal ne chance geben :)

• Antwort von hpaulenz 01.09.2012

lass sie machen, andere Mütter haben auch tolle Töchter

• Antwort von Heliumgehirn 01.09.2012

Hallo VelvetCanto

Lass sie zappeln, aber gebe ihr die Chance!

MFG Heliumgehirn

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!