Warum onaniert mein Mann, obwohl er doch alles von mir bekommt, was er sich wünscht? Muss ich mich dafür schämen? Bin ich altmodisch?

Schämst Du Dich auch, wenn er mal allein ins Kino geht oder allein zu Abend isst? Nur weil man in einer Beziehung ist, muss man doch nicht immer alles zusammen machen. Was wäre auch die Alternative? Hättest Du immer Lust, wenn er Lust hat? Die Bedürnisse zweier PErsonen sind halt nicht immer 100%ig identisch. Woher rührt Dein Schamgefühl, wenn Dein Mann seinen Spaß hat? Eure Beziehung ist für Dich ausgefüllt und intakt, er schadet damit Dir nicht und sich nicht und niemand anderen - wo siehst Du das Problem? Fragen über Fragen ...

Hi, Warum stellst du diese Frage nicht deinem Partner? Redet ihr nicht darüber oder hast du bereits eine Antwort darauf bekommen? Unter einer intakten sexuellen Beziehung sollte man über solche Sachen reden können. Das würde eure Beziehung nur stärken! Auf keinen Fall sollte man sich dabei schämen.
Hallo muggeldrea,
wie sagte schon der alte Konfuzius?
Erscheint der Gast ausgehungert, wird er sein Essen herunter schlingen und damit die Köchin beleidigen.
Erscheint er dagegen mit Appetit, wird er das Mahl genießen und damit auch die Köchin erfreuen.
Viele Grüße
Uta
(goodmood)
Sie machen es halt gern. Ist doch auch nicht schlimm. Dann sind sie auch viel ausgeglichener.
Vielleicht magst du ja auch mal zuschauen, das ist auch ganz interessant...
ich mag onanieren , denn es spaß macht und auch zuschauen, wie die männer onanieren.

Weil Geschlechtsverkehr niemals so toll sein kann, wie man es sich beim onanieren vorstellt.
Dresta781 am 4. April 2009 18:14 dito ;)
Dann bleibt aber bitte auch nur beim Ornanieren. Oder seit wenigsten so fair und bleibt ehrlich. Du gehörst nämlich auch u denn Kanditaten, wenn Sie erwischt werden zuerst mal alles abzustreiten, Super einstellung

Weil es einfach Spaß macht! Darum!
Wenn es Spaß macht dann schafft euch keine Partnerin an
früher in griechenland gehörte das zum normalen leben also wieso immer noch nicht heute ?^^
Ja aber bitte dann wenn ich nicht in einer Beziehung lebe. Weißt du eigentlich wie verletzend das für eine Frau ist?
Diese Frage stell ich mir auch. Ich will mich sogar trennen. Aber auch weil er es heimlich macht. Was soll das bin ich nicht attraktiv genug? Und wie weit muss ich das akzeptieren? Ich denke nur das ist ein Vorbote vom Fremd gehen.