Frage von Alexanderrl, 625

Warum onanieren Frauen nicht einmal ansatzweise so oft wie Männer?

Antwort
von Schuhu, 494

Mädchen und Frauen tröten es nicht in der Gegend herum, wenn sie sich selbst befriedigen. Und was sie heimlich machen, kannst du ja nicht wissen.

Antwort
von xXLiraXx, 428

Ähmm... Doch, tun sie. Als kleines Beispiel: ich glaub nen Kerl schafft keine 27 mal in ner halben Stunde. 

Kommentar von extravagantes ,

Da kann ich dir nur 100% zustimmen....LG

Antwort
von MissesVicey, 361

Was für eine schwachsinnige Behauptung. Nur weil Männer es herumposaunen und Frauen eher nicht, heißt das nicht, dass wir es nicht mindestens genau so oft machen.

Antwort
von Kamatoro, 342

Es machen viele.
Bei denen die ist nicht machen die sagen (jeweils manche) das sie es komisch finden sich selbst anzufassen....
Also habe ich jedenfalls schon ein paar mal gehört...

Antwort
von muschmuschiii, 351

Woher weißt du das ..... warst du schon mal eine Frau? Mädels masturbieren auch lieber!

Antwort
von linda1429, 328

Das ist doch nur ein Klischee...😒

Antwort
von voayager, 420

Alexanderr, da täuschst du dich, da hab ich anderweitige Erfahrungen. Frauen machen nur nicht so ein Gedöns und so einen Wind darum wie Männer.

Antwort
von Phoenix12215, 338

Hey,
nur weil Frauen das nicht so herum Posaunen heißt das noch lange nicht das Frauen es nicht oft machen.

Als ich Single war hab ich das auch gemacht aber so genau erläuterte ich das jetzt nicht.

Auf jeden Fall tuen es Frauen genauso oft wie Männer wenn nicht sogar öfter, also nur weil man es nicht sagt heißt das nicht man macht das nicht.

LG

Phoenix12215

Antwort
von priesterlein, 345

"Onanieren ist ein anderes Wort für Selbstbefriedigung bei Jungen."

Quelle: http://www.bravo.de/dr-sommer/onanieren

In dem Sinne: Mädels sind keine Jungs und können nicht onanieren. :-)

Masturbieren: Die müssen mehr putzen und kochen und haben nicht die Zeit dazu. :-)))

Antwort
von Nessza, 288

AHAHAHAHAHAHAHAHAHA 😂😂😂

Nur weil sie's nicht so rum posaunen? 😂

Antwort
von Fiddi, 371

Wer sagt denn das sie es nicht so oft tun wie wir?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community