Frage von MnstrNrgLvr, 22

Warum "Oil Serv" Anzeige (Yamaha MT 125?

Bei meiner MT 125 zeigt mir das anzeigefeld seit gestern die "Oil Serv" Warnung an.

Warum wird die Angezeigt, bzw.wann?

Und was bedeutet sie? (Logischerweise was mit dem Motoröl, klar. Aber was genau?)

Ich habe das Motoröl am letzten Montag gewechselt (wechseln lassen)

Deshalb sollte es eigentlich noch völlig in Ordnung seien.

Antwort
von ApriliaRx, 18

Man munkelt ja das alle Fehlermeldungen im Handbuch aufgelistet sind...inklusive Erläuterungen

Kommentar von MnstrNrgLvr ,

dachte mir schon, dass ich es dazu schreiben hätte sollen. Ich bin derzeit im Urlaub und das Handbuch liegt zu Hause. Trotzdem Danke.

Kommentar von ApriliaRx ,

Man kann das Handbuch auch online abrufen, meistens über die offizielle Yamaha Seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten