Frage von Lyqua, 17

Warum öffnet sich Sims 3 Launcher nicht?

Ich habe schon versucht, mich im Internet schlau zu machen, aber ich finde einfach keine Lösung. Mein Problem: Wenn ich auf das Icon auf meinem Desktop klicke, passiert nichts. Ich habe schon meinen Laptop aktualisiert, aber auch das hat nicht geholfen. Kann mir jemand weiter helfen?

Antwort
von meadchenzeug, 13

Du kannst (wenn du Origin benutzt)
Einfach rechte Maustaste auf Origin und dann steht da irgemdwas mit Launcher Repariere. Ggf. Wiederholen ;)

Kommentar von Lyqua ,

So eine Option gibt es bei mir nicht. Nichtmal Origin öffnet sich :/

Antwort
von user023948, 15

Spielst du über Origin?

Kommentar von Lyqua ,

Ja

Kommentar von user023948 ,

Kannst doch einfach Origin öffnen, da auf Meine spiele und das von da aus starten

Kommentar von Lyqua ,

Origin öffnet sich ja auch nicht :/

Kommentar von user023948 ,

Hatte ich neulich auch... da musste es Aktualisiert werden und mein Internet war zu schlecht... da hat es sich aber geöffnet als ich auf ein Sims Symbol auf dem Desktop geklickt habe... Aber da das ja bei dir nicht geht weiß ich grad auch nicht weiter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten