Frage von Lukas03030303, 25

Warum öffnet sich Rainbow Six Siege bei mir nicht?

Ich öffne Steam und UPlay und habe schon probiert auf beide zu starten, aber es öffnet ein Tab, wo Rainbow Six Siege steht mit den Charakteren im Hintegrund, es steht dann irgendein text wie Inializing usw.. (siehe Bild) dann verschwindet es und rennt nicht mehr. mein Freund sagt ich bin währrend der zeit laut Steam "InGame".

Antwort
von nutzerkool, 7

geh auf steam und überprüfe das game mal auf evtl. Fehler. Wenn das auch nichts hilft könntest du das spiel nochmals downloaden und dann erneut starten. oder du könntest zu aller erst mal steam neu starten, also neu anmelden. Als letzten Tipp fällt mir nur der Ubisoft-Support ein... Schade, dass es nicht klappt, RSS ist ein hammer game... hoffe ich kkonnte dir weriter helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community