Frage von waldgeist 02.07.2007

Warum öffnet sich mein Internet Explorer plötzlich nicht mehr?

  • Antwort von Hallou 02.07.2007
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Dieses Problem ist bei mir auch mal aufgetreten. Ich habe einen Fachmann kommen lassen, der gemeint hätte dass sich meine Firewal(s) selbst blockiert hätten. Wie das zusammenhängt weiß ich selber nicht.

  • Antwort von heiermann 02.07.2007
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn Firefox tut, aber IE nicht, dann kann es ja nicht an irgendwelchen Netzwerk-, Firewall- oder Modem-Einstellungen liegen.

    Könnte es sein, dass Deine IE-Installation beschädigt wurde?

    Vorschlag: Benütze den Firefox, um bei Microsoft die IE-Version Deiner Wahl (Version 6 SP1 oder Version 7) runterzuladen, und installiere den IE frisch.

  • Antwort von Tribals 02.07.2007
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Zeigt nur "eine" Error-Meldung ? Naja, wenn Du mal mitteilst, wie die Fehlermeldung lautet... Gruss T

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!