Frage von doppelgemoppel,

Warum öffnet sich immer wenn ich einen neuen Tab öffnen will, eine neue Seite?

Hallo zusammen.

Also mein Problem ist folgendes. Jedes mal, wenn ich in der Menüleiste in Firefox auf dieses Pluszeichen klicke, um einen neuen Tab zu öffnen, kommt dieser ganz normal und ich kann zwischen den Seiten ganz bequem hin und her wechseln. Wenn ich dieses aber ein paar mal mache, öffnet sich plötzlich eine ganz neue Seite im Firefox. Oder besser gesagt, Firefox öffnet sich noch mal komplett neu. Das ist recht nervig, gerade wenn man Videos auf youtube schauen will. Dann laden diese nämlich noch mal komplett neu und das dauert dann immer ne Ewigkeit....

Wer kennt dieses Problem? Und wer kann mir helfen?

Hilfreichste Antwort von kurzmalhier,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lade mal die neuste Version runter, solltest Du das nicht schon getan haben. Bei mir klappt es reibungslos.

Auf jeden Fall neuinstallieren, aber natürlich nicht dein Firefox deinstallieren sondern einfach den "aktuellen" das machen lassen.

aber so viel Tabs braucht man doch eigentlich nicht^^ (habe nur spaßeshalber mal eben 20 Tabs offen, um dein Problem nachzuvollziehen, was aber nicht eintrat)

Grüße

Kommentar von doppelgemoppel,

Das Problem tritt komischer Weise auch nicht immer sofort auf. Manchmal dauert es etwas und man muss etwas zwischen den Tabs hin und her seppen. Und mein Firefox aktuellisiert sich von selbst, damit es immer auf dem neusten Stand bleibt.

Kommentar von kurzmalhier,

achso. klingt nach überlastung. kannst ja mal probieren Mozilla eine Mail zu dem Problem zu schreiben, damit die an eine Lösung arbeiten können. Viel Erfolg!

Kommentar von doppelgemoppel,

Wie kann ich denen denn ne E-Mail schreiben. Ich habe gerade nach der E-Mailadresse gegooglet, aber ich komme nur darauf, wie man sich dort ein E-Mailkonto einrichten kann.

Kommentar von kurzmalhier,

http://www.mozilla.com/de/impressum/

legal-notices@mozilla.com

Bitte! Musst natürlich deine Mail auf englisch verfassen =)

Kommentar von doppelgemoppel,

Danke, aber in englisch bin ich verdammt schlecht. :( Naja ich werds trotzdem mal probieren oder ich warte, ob das Problem mit der nächsten Firefoxversion verschwindet. Danke für die Hilfe. ;-)

Kommentar von kurzmalhier,

kein Problem! weiterhin viel Erfolg!

Antwort von asrap,

das problem kenn ich , die antwort darauf würd mich auch interressieren.

Kommentar von doppelgemoppel,

Hmm bist du gut in Englisch? Wenn du das selbe Problem hast, kannst du denen doch auch schreiben.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community