Frage von Sturmgewehr, 101

Warum öffnet sich GTA 4 nicht (über Steam) BITTE Hilfe!?

Ich habe mir GTA 4 über Steam gekauft,gleich installiert und geöffnet.Nachdem ich mich beim Social Club Launcher angemeldet habe und online versucht habe zu spielen schließte sich der Launcher und es passierte einfach nichts.Daswegen habe ich es offline gestartet was genau so ablief.Ich habe GTA 4 auch nochmal gepatcht,neu installiert und Windows Marketplace etc. neu installiert.Was soll ich tun?

Kleine Info: Mein Laptop läuft über Windows 8.1 ;D

Antwort
von HenrikLive, 88

Das selbe Problem habe ich auch gehabt, gehe mal mit einem Rechtsklick bei Steam auf das Spiel und dann auf Eigenschaften danach nimmst du den Button Auf Fehlerhafte Dateien Überprüfen.

LG Henrik

Kommentar von Sturmgewehr ,

Das ist es ja ich sage schon mal ein Danke,trotzdem hat sich das Problem nicht gelöst :(

Kommentar von HenrikLive ,

OK hast du schonmal versucht das ganze in einem Kompatibilitäts Modus zu starten?

Kommentar von Sturmgewehr ,

In welchen denn und welche Programme?

Kommentar von HenrikLive ,

Alle Anwendungen die du im Steam ordner von GTA4 findest. ICh würde einfach mal alle ausprobieren versuchs aber als erstes mal mit Windows XP

Kommentar von Sturmgewehr ,

Ok sehr gut jetzt bekomme ich wenigstens eine Fehlermeldung!

SecuLauncher:failed to start application.[2000]

Kommentar von Sturmgewehr ,

Ach ja schon mal schönes 2016!!! :D

Kommentar von HenrikLive ,

Wünsch ich dir auch.
und viel erfolg mit dem Spiel. Fehlermeldung musst du mal googlen

Kommentar von mercan2454 ,

Versuch mal launchiv mit xp service pack 3 und mit Administrator starten dann sollte es klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten