Frage von jojokpop, 48

Warum öffnet sich Google Chrome jedes Mal, wenn ich meinen Computer starte?

Hallo, Ich habe mir Norton Security gekauft und es auf meinem Mac Book installiert. Seither öffnet sich Google-Chrome jedes Mal, sobald ich den Computer einschalte. Es öffnet immer die Seite, die ich zuletzt besucht habe. Auch wenn ich es vor dem Ausschalten komplett schließe. Was kann ich also tun, damit es sich nicht mehr öffnet? Bzw. woran liegt es, dass es sich immer öffnet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 13

Systemeinstellungen -> Benutzer & Gruppen -> Anmeldeobjekte
Und dort dann entfernen

Antwort
von Computerhilfe11, 26

Vlt in Autostart Ordner

win + r

shell:startup

wenn es da drinne ist rauslöschen

oder bei taskmanager mal auf autostart gehen und schauen.

Kommentar von Computerhilfe11 ,

dass erste kann nicht gehen hab vergessen mac

Kommentar von jojokpop ,

hab's schon in den Systemeinstellungen gefunden :)

Kommentar von jojokpop ,

Danke :) 

Es hat funktioniert ;)