Frage von robert1234542X, 26

Warum öffnet sich ein Programm im Release Ordner [Visual Studio, C#] und in einem anderen Ordner dann nicht mehr?

Hallo zusammen,

ich sitze gerade vor einem ziemlich kuriosen Windows Problem.

Ich habe ein eigenes Programm in C# (im VS) geschrieben und wollte dies nun in den dafür vorgesehen Ordner kopieren. So weit so gut, sobald ich das Programm dann in dem Ordner öffnen will dreht sich das Warte-Rad am Mauszeiger fleißig und teilweise hängt sich auch der Windows Explorer auf.

Wenn ich das Programm allerdings im Release/Debug Ordner starte, funktioniert es wunderbar.

So was ist mir in den vielen Jahren der Programmierung noch nie untergekommen.

Und ja, ich habe den Rechner bereits neugestartet und das Projekt mehrmals neu compiled etc.

Vielen Dank bereits im Voraus! :)

Antwort
von EightSix, 15

Hast sämtliche Abhängigkeiten mitkopiert? Dlls, Images, sonstige Dateien..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community