Frage von 353A353, 29

Warum öffnet sich der Vollbildmodus manchmal falsch?

Ich benutze Youtube auf dem Computer sehr oft, und schaue die Videos auch gerne im Vollbildmodus, meistens öffnet sich dieser auch ganz normal, manchmal aber so, dass das video den ganzen Bildschirm, bis auf die Taskleiste unten und oben die Internetleiste ausfüllt. Weiß jemand wie ich dieses Problem gelöst bekomme?

MfG

Antwort
von Firas2, 19

es gibt zwei unterschiedliche "vollbildschirme" ein "falsches" und ein normales. ist je nach dem wo du Klickst. kannst du ausprobieren.

Kommentar von 353A353 ,

Das was du meinst, ist der Kinomodus und der Vollbildmodus, ich drücke aber schon auf Vollbildmodus.

Kommentar von Firas2 ,

._. Was benutzt du? ein raspberry pi?

Antwort
von BTyker99, 6

Ich denke, dass das eher ein Problem mit dem Betriebssystem sein kann, weil das bei mir auch mit anderen Programmen vorkommt, z.B. mit dem Vollbild-Modus von VLC...

Antwort
von XReyv, 1

Ich hab das immer, wenn Origin offen ist, sonst aber keine Ahnung, sry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community