Frage von Kevin16374, 15

warum öffnet sich Bo3 auf meinem PC nicht?

Ich öffne es über Steam oder als admin über den Desktop aber es passiert nix ich sehe es nur im Task Manager aber sonst nirgends was kann ich tun neu Installation klappt nicht schon alles 3 mal neu installiert .

Wer will kann mir auch per Team Viewer Helfen

mfg Kevin

Antwort
von MarkusKemperle, 2

Ich glaube nicht das es an deiner Hardware liegt. Mache 1 Rechtsklick auf das Spiel und EIgenschaften, dann auf Fehler überprüfen. Und dann kannst du noch versuchen das Spiel rechtsklick und mit integrierter Grafikeinheit starten um zu überprüfen ob es amn der Grafikkarte liegt.

Antwort
von xSimonx3, 15

Welche Grafikkarte hast du?

Kommentar von Kevin16374 ,

Geforce GTX 960 aber daran kann es nicht liegen gta5 und ander laufen auch super mit mindestens 80 bis 120 fps bei hohen grafik einstellungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten