gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum öffnet mein Computer Word-Dateien immer mit dem Acrobat Reader?

gefragt von meetandgreet am 01.05.2008 um 20:01 Uhr

Hallo zusammen!

Wenn ich eine Word-Datei öffnen möchte, öffnet der PC die Datei automatisch mit dem Acrobat Reader und ich erhalte sodann eine Fehlermeldung. Wie kann ich diese Einstellung ändern, sodass der PC Word-Dateien automatisch mit Microsoft Word öffnet?

Besten Dank für die Antwort.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74016)
word (1701)
acrobat-reader (17)