Frage von SignoreBoi, 44

Warum öffnet ITunes nicht?

Hallo,
ich habe das Problem, dass mein ITunes am Computer nicht öffnet und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Beim Doppelklick auf ITunes passiert einfach nichts. Ich habe die neueste Version installiert. Bei der Version davor kam die Meldung "Itunes funktioniert nicht mehr ". Ich habe ITunes und alle apple dienste dutzende male neu installiert, aber funktioniert tuts immernoch nicht. Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet, da ich keine Musik und nichts synchronisieren kann.

Antwort
von Schabersack, 26

Da fehlt wohl etwas. Schau mal in die Ereignisanzeige deines Computers. Dort sollte dann der Grund des Nichtstartens stehen. In der Hoffnung dass du damit etwas anfangen kannst. Sonst ggf nochmals installieren...

Gruß

Schabersack

Kommentar von SignoreBoi ,

Neu Installiert wurde ITunes schon oft bei mir. Wie komme ich in diese Ereignisanzeige?

Kommentar von Cecke ,

STRG+ALT+Entfernen und dann die Prozesse anschauen.

Kommentar von Cecke ,

im Task-Manager ;)

Kommentar von Schabersack ,

Bei Windows geht das über die Computerverwaltung - drücke auf Start und gebe dort im Textfeld Computerverwaltung ein. Bei Windows 10 geht das durch klicken mit der RECHTEN Maustaste auf start... Mit den Prozessen und Tasks hat das nichts zu tun...

Kommentar von SignoreBoi ,

Vielen dank euch allen, ich werde das mal ausprobieren!

Antwort
von Cecke, 25

Geh mal in die Systemsteuerung und deinstalliere das Ganze unter Programme und Funktionen und versuche alle möglichen Restdaten auf deinem Rechner zu entfernen. Danach nochmal ganz neu installieren und schauen ob es klappt. LG

Kommentar von SignoreBoi ,

Das habe ich alles schon mindestens 3-4 mal versucht aber danke für die Antwort;)

Antwort
von Chaos53925, 13

Bei mir ist es so dass ich iTunes nur starten kann, wenn kein Apple Gerät angeschlossen ist. Läuft iTunes erstmal kann ich Apple Geräte Problemlösung anschließen und synchronisieren

Kommentar von SignoreBoi ,

Bei mit geht ITunes weder mit verbundenem IPhone noch ohne verbundenem Iphone auf

Antwort
von Kingi1337, 12

Reparier die iTunes Anwendung in der Systemsteuerung.

Kommentar von SignoreBoi ,

Das müsste doch mit einer Neuinstallation gleichkommen oder irre ich mich?

Kommentar von Kingi1337 ,

Ja

Kommentar von SignoreBoi ,

Das hab ich aber schon mehrmals probiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community