Frage von Liz1603,

Warum öffnet Internet Explorer diese Seite nicht??

Sonst funktioniert alles tadellos, nur öffnet der Explorer die www.fotografie.at Seite einfach nicht und ich kann mir beim besten Willen nicht erklären warum nicht... Muss jedes mal einen anderen PC starten wenn ich diese Seite besuchen möchte...Als Fehlermedlung kommt nur "Die Internetseite kann nicht geöffnet werden- Vorgang abgebrochen"... Vielen Dank im Vorraus für eure Tipps!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bendebass,

Lad dir doch lieber nen anderen Browser herunter wie FireFox, dann musst du nicht ständig einen anderen PC starten um auf die Seite zu kommen.

Wenn es dir gefällt, dann kannst du trotzdem weiterhin mit dem IE surfen.

Trotzdem rate ich zu einem Umstieg, egal zu welchem Browser. Hauptsache weg vom IE.

Kommentar von bendebass ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von Metalhead14,

wechsel zu Firefox oder Opera.

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten