Frage von BadPandaHD, 59

Warum öffnen sich meine Programme nicht mehr?

Hallo, Seid gestern habe ich das Problem das ich meine PC Programme nicht mehr öffnen kann. Ich habe Windows 10 und ich kann nur den Chrome öffnen und sonst keine anderen Programme ,wenn ich mich bei einem anderen Account anmelde geht es. Kann mir da jemand helfen? Würde mich für eine schnelle Antwort freuen.

LG David

Antwort
von TorstenKraemer, 42

Kommt denn da keine Fehlermeldung oder so was?

Kommentar von BadPandaHD ,

Neine sie öffnen sich einfach nicht oder sie öffnen sich und schließen sich dann wieder und ich kann nichts mit ihnen machen

Kommentar von TorstenKraemer ,

Komisch, vielleicht ein Virus? Oh, funktioniert denn der Virenscanner überhaupt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community