Frage von kinski112,

Warum öffnen sich beim Mozilla Firefox auf einmal imerzu von alleine Werbeseiten ???

Hallo,ich benutze den Browser Firefox schon längere Zeit.War bis jetzt immer zufrieden mit dem Browser. Jetzt auf einmal öffnen sich wenn ich eine Internet-Adresse eingebe erst immer Werbeseiten und das nervt.Ich habe doch nichts verändert an den Einstellungen.Muss dann erst die Werbeseite schließen bevor ich auf die richtige Seite gelange.Muß erwähnen das es bei jeder Eingabe einer IE-Adresse passiert und nicht bloss ein kleines Fenster aufgeht sondern den ganzen Bildschirm. Hat einer bitte ein Ratschlag was das sein könnte und wie ich das ändern kann.

Franz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von susimwald,

Sieht nach Spyware aus. Mach es wie Hexi es geschrieben hat, Spybot & Destroy --- freeware und sehr gründlich.

Kommentar von marek1993 ,

würde ich aber sehr vorsichtig damit sein! Wenn man anfänger bzw nicht viel von software und vom pc versteht kann das einem sein windows kaputt machen :/

Antwort
von paggio,

Lade dir von Mozilla No Sckript runter.Und Ruhe ist.

Kommentar von tachyonbaby ,

Habe den gerade installiert. Wenn man >gutefrage.net< erlaubt, weil man selber schreiben will, kommt trotzdem Werbung! Anscheinend ist die Werbung an diese Seite gekoppelt.

Antwort
von HexiMeckie,

Überprüfe mal auf Spyware! Entweder mit Spybot, oder mit Malewarebytes

Antwort
von xebolinho,

Naja vllt. haben die das so programmiert oder so...

Antwort
von puffelchen1,

Ist das Werbung was da kommt? Vllt liegt es auch an deiner Startseite?

Antwort
von damager232,

Programmiert hat das Mozilla nicht das wär echt nur dumm

Dann wär mozilla nicht der beste sondern der schlechteste browser

Antwort
von damager232,

SPYWARE!! jemand hat deine start seite geändert

Antwort
von mimi15283,

vielleicht hast du ja mal irgendwann webseiten gespeichert aus versehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community