Frage von abendleserin, 95

Warum o2 nicht mehr erreichbar?

Seit neuestem ist o2 nicht mehr erreichbar. Ich habe mehrmals den Kundencenter angerufen, lange Warteschleife mit vielen Fragen, und am Ende heißt es, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind und ich später anrufen soll!

Dieselbe Nr habe ich bis dato jahrelang bei fragen oder Problemen angerufen, jahrelang kam ich problemlos durch, jetzt aber nicht mehr

Weiß jemand, wieso das so ist?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 74

Weil O2 offenbar momentan viele Störungen hat.

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/o2

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 64

Hallo abendleserin,

aufgrund an den Markt angepasster Öffnungszeiten und eines aktuell erhöhtem Aufkommens an Anrufern,. kann es leider dazu kommen, dass Du nicht immer sofort einen MItarbeiter am Telefon erreichst.

Wir bieten aber über unser Onlineportal auch ein Hilfe-Forum, in dem Deine Frage vielleicht schon beantwortet wird, ebenso erreichst Du uns über Twitter und Facebook.

Gruß,

Lars

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 49

Überall wird an Service gespart. Gerade in der Urlaubszeit ist das Personal schwach besetzt, da kommt es immer zu längeren Wartezeiten. Ich habe bei der Telekom auch schon fast eine Stunde in der Warteschleife "gehangen".

Antwort
von eroljahns, 57

Das liegt vielmehr an der Übernahme durch Eplus. Es wurden zwar alle Kunden übernommen aber nicht die Mitarbeiter. Selbst ich als Mitarbeiter in einem o2Shop habe bei unserer eigenen Hotline enorme Wartezeiten da viele Kunden ihre Anliegen im Shop klären möchten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten