Frage von melina885, 337

Warum nutzt er mich nicht aus für eine Nacht, obwohl er weiß dass ich alles für ihn tun würde?

Nein, er ist nicht freundlich oder so sondern ein Playboy ,der sich über mich lustig macht und absichtlich berührt und dann ernsten Blickkontakt hält beim vorbeigehen und nochmal halb umdreht um sein grinsendes Lächeln zu zeigen? :( bin ich so unattraktiv für ihn? Er starrt mich ja auch immer an aber er will nichts von mir

Antwort
von oyno564, 104

Lass ihn doch mal eine Zeit links liegen und schau dann wie er reagiert.

Antwort
von WelleErdball, 88


bin ich so unattraktiv für ihn?

Woher soll ich das wissen? Mit Schönheit alleine würde ich mich nicht ins Bett legen wenn mir der Mensch nit übermäßig sympathisch ist. Es dreht sich auch nicht immer alles nur um Sex und ner Katze der man die tote Maus vors Maul legt ist auch nicht interessant.

Kommentar von melina885 ,

Ja aber er hat gesagt dass er mich sympathisch und nett findet

Kommentar von WelleErdball ,

....wie sehr zeigt er ja deutlich an seinem Verhalten.

Antwort
von Veilchen48, 39

Deine Ergebenheit und Anhimmelei poliert sen Selbstbewusstsein ganz ordentlich auf!!! Er spürt, dass er, aufgrund Deiner , entschuldige bitte, Unreife und Unerfahrenheit, eine gewisse Macht über Dich besitzt!

Und das tut diesem, selbst noch unerfahrenen Bürschchen, sehr gut.

Guter Rat von einer lebenserfahrenen Frau: Vergiss bitte Deinen Stolz nicht! LG Veilchen48


Antwort
von DarkSoulFL, 181

Das heißt, du möchtest, das er dich für eine Nacht lang macht..... und er will es anscheinend nicht, oder signalisiert es dir nicht.

Ja, das sind schon schwerwiegende Probleme, da will man mal ausgenutzt werden, und der Typ hat kein Interesse. Schande über die Männerwelt ;)

Vielleicht ist er ja doch nur höflich zu Dir ?

Vielleicht hat er aber auch kein Interesse an ONS ?

Woher Du weißt, das er nichts von Dir will (obwohl Du ihn ja scheinbar noch nicht gefragt hast) ist mir ein Rätsel.

Ein Vorschlag; Warum gehst Du nicht auf Ihn zu ?

Kommentar von melina885 ,

Unsere ganze Geschichte :Also ich habe meinem Schwarm meine Liebe gestanden , und er hat gesagt dass er kein beziehungsmensch ist und dass wir befreundet bleiben können. Aber seit dem erzählt er das jeden und wenn seine Mitschüler mich kommen sehen, sagen die ihm was und er bückt sich um nach mir zu gucken und bleibt manchmal stehen und guckt mir beim vorbeigehen zu. Macht sich auch lustig über mich mit seinen Freundinnen und Freunden. Aber dann : Heute ging ich in eine Richtung und er musste grade aus und musste an mir vorbei , er MUSSTE mich gesehen haben und berührt mich dann, und als ich geguckt habe hatten wir langen Blickkontakt bis er an mir vorbeiging. Und dann als er sein Rücken zu mir gedreht hatte beim Gehen hat er sich noch halb umgedreht und ich konnte sehen wie er mit offenem Mund gelacht / gelächelt hatte ? Aber während des Blickkontakts hat er das nicht, aber er hat sich so umgedreht , dass ich sein Gesicht erkennen konnte ? 
Warum verhält er sich so?

Kommentar von DarkSoulFL ,

Klingt so, als hätte Er kein wirkliches Selbstbewusstein, und kompensiert das, über seine "Freunde".

 Er Makiert den "ganz coolen", um besser dazustehen und nutzt scheinbar dich dafür. So wie Du es beschreibst, findest Er dich wohl schon interessant, kann das aber nicht zeigen, weil es dann "uncool" wäre vor seinen Freunden.

Versuch Ihn mal alleine zu erwischen, und schlag ihm vor, das Ihr mal etwas zusammen unternehmen könntet (Eis essen oder so).

Mal schauen, wie er dann reagiert.

Wie alt seit ihr ?

Kommentar von melina885 ,

Wir sind beide 18 aber ich hab ihn gefragt ob wir uns nicht näher kennenlernen können , ob wir schreiben könnnenund er hat dann gesagt ja können wir machen, aber ich kann die nicht sagen dass wir heiraten werden weil ich kein beziehungsmensch bin  

Kommentar von DarkSoulFL ,

Das ist doch schon mal was.

Nutze das, und zeig Ihm, das Du wirkliches interesse an Ihm hast. Vielleicht ändert er ja seine Meinung und ist doch "Beziehungsfähig" ^^

Ich denke nicht, das es Dir reichen würde, wenn er nur mal "drüber rutscht". Das würde es für Dich nur noch schlimmer machen.

Lernt euch kennen, findet eure Interessen heraus, verbringt Zeit miteinander und lass den Dingen Ihren Lauf. Schlussendlich zwingen, kannst Du ihn nicht (zumindest nicht legal und ohne Folter ;-) )

Kommentar von melina885 ,

Ja aber er will ja nichts von mir? Stattdessen macht er sich lustig über mich ?

Kommentar von DarkSoulFL ,

Woher willst Du das wissen, das er sich lustig über dich macht ?

Kommentar von melina885 ,

Das ist eine lange Geschichte , aber gehen wir davon aus dass er es wirklich tut ?

Kommentar von DarkSoulFL ,

Dann solltest Du Ihm sagen, das Du weder sein Spielzeug bist, noch zu seiner Belustigung zur Verfügung stehst, wenn er mal Lachen möchte.

Vielleicht musst Du ihm einfach mal die Meinung sagen. So wird er sein Verhalten wohl nicht ändern. Man kann Ihm auch ruhig mal sagen, das es sehr peinlich ist, sich sein Selbstvertrauen durch andere zu holen und gleichzeitig auf den Gefühlen von anderen rumtrampelt.

Kommentar von melina885 ,

Ja aber wenn er mit mir spielt muss ich doch bei ihm etwas auslösen? Wennn er zufrieden wäre mit mir abgeschlossen zu haben hätte er mich ignoriert?

Kommentar von DarkSoulFL ,

Was soll den abgeschlossen sein ? Ich sagte ja, es scheint schon, als hätte er Interesse.

Kommentar von melina885 ,

Ja mit abgwschlossen meine ich : jetzt hab ich sie los und so indem er mir gesagt hat dass er keine Beziehung will.. aber wenn er Interesse hätte starrt er mich doch nicht auffällig an und so .. woher machst du das denn fest?

Kommentar von DarkSoulFL ,

Wärst Du ihm völlig egal, würde er dir nicht hinterher schauen und dich auch nicht noch extra anlächeln (zumindst würde ich so etwas nicht machen).

Kommentar von melina885 ,

Ja aber er lächelt ja nicht er grinst , vielleicht ist das ja ein lustig machen? Und er guckt mich nicht an wenn er sich halb umdreht sondern guckt zur Seite ?

Kommentar von DarkSoulFL ,

Dann geh hin, und frag Ihn was gerade so lustig ist....

Antwort
von Dave0000, 91

Die Bestätigung die du ihm gibst reicht ihm vielleicht schon

Kommentar von melina885 ,

Welche Bestätigung?

Kommentar von Dave0000 ,

Ich zitiere aus deiner Frage:

"obwohl er weiß dass ich alles für ihn tun würde?"

Ist damit nicht alles gesagt???

Kommentar von melina885 ,

Jaa :(

Antwort
von NadimFalastin, 128

Er spielt halt nur mit dir. Lass dir das doch nit gefallen. Das ist zwar nur meine subjektive Meinung, aber ich würde folgendes machen:

Sei freundlich zu ihm, aber flirte nicht mit ihm. Kümmere dich um was anderes, vll auch um andere Jungs? So vergisst du ihn auf der einen Seite und auf der anderen Seite fragt er sich, warum du auf einmal nicht mehr son interesse hast, was ne gute sache is. Er soll dich gedanken machen und nich du.

Kommentar von melina885 ,

Ja aber jetzt sind schon Wochen vergangen ? 😭 da habe ich ihn ignoriert und er starrte mich immer an ( meine Freunde erzählten das) und dann am Freitag bin ich irgendwo vorbeigegangen und er hat mich bewusst berührt und wir hatten ernsten Blickkontakt und als er sich den Rücken zugedreht hatte beim vorbeigehen hat er sich noch halb umgedreht um sein grinsendes lachen zu zeigen

Kommentar von NadimFalastin ,

Ja ok. Das is dann halt jetz so. Das was ich oben geschrieben habe, musst du ab jetz machen. Geh nich auf seine Spielchen ein. das will er doch nur

Kommentar von melina885 ,

Aber wenn er spielt , löse ich doch bei ihm schon was auf ? Wenn er froh wäre mit mir abgeschlosssn zu haben, hätte er mich doch ignoriert ? :(

Kommentar von NadimFalastin ,

Ja vll, vll aber auch nicht. das spielt für dich jetz keine rolle. gehst du auf seine Spielchen ein, hast du verloren. Mach was ich gesagt habe

Kommentar von melina885 ,

Danke aber was soll ich jetzt genau machen?

Kommentar von NadimFalastin ,

Das hab ich doch oben geschrieben. Sei freundlich aber flirte nich. Renn ihm nicht hinterher und beschäftige dich mit anderen dingen. Vll auch mit anderen Jungs. Sei distanziert

Kommentar von melina885 ,

Jaa mache ich doch auch? Zum Beispiel das mit dem berühren ? Ich gehe einfach grade aus und er sucht meine Aufmerksamkeit ?

Kommentar von NadimFalastin ,

ja kann er ja machen. Aber alles weitere muss von ihm ausgehen. Du schreibst ihn jetz nich an und fragst ihn ob ihr euch sehen wollt.

Kommentar von melina885 ,

Ja mache ich ja auch nicht - aber er macht auch nichts

Kommentar von NadimFalastin ,

Dann is das so. Sei stolz und renn ihm nich hinterher. das hast du nich nötig

Kommentar von melina885 ,

Ja trotzdem warum will er meine Aufmerksamkeit ? :(

Kommentar von NadimFalastin ,

Wie gesagt :D :P Er spielt mit dir. du verlierst wenn du da mitmachst

Antwort
von Miesepriem, 77

Vermutlich kennt er seine Wirkung auf dich, wartet ab bis er ganz sicher ist dass du ihn nicht mehr abweisen würdest.

Sowas nennt man dann Hörigkeit.

Kommentar von melina885 ,

Ja aber jetzt sind schon Wochen vergangen ? 😭 da habe ich ihn ignoriert und er starrte mich immer an ( meine Freunde erzählten das) und dann am Freitag bin ich irgendwo vorbeigegangen und er hat mich bewusst berührt und wir hatten ernsten Blickkontakt und als er sich den Rücken zugedreht hatte beim vorbeigehen hat er sich noch halb umgedreht um sein grinsendes lachen zu zeigen

Antwort
von schelm1, 77

Sie scheinen nicht sein "Typ" zu sein; daran ändert auch Ihre verfehlte Einschätzung seiner Person nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community