Frage von coolness007pure, 61

Warum nutzt der mensch alle aus?

Warum nutzen die Menschen die welt nur so aus? Waarum sind sie so egoistisch? :(

Antwort
von kalle10041990, 26

Da niemand auf dieses angenehme Leben verzichten möchte das uns dieses ausnutzen der Umwelt beschert. Ohne Ausbeutung verschiedener Ressourcen, enormer Umweltverschmutzung und vernichten der Tierwelt hätte man nicht mal den PC bauen können von dem aus du gerade diese Frage stellst, also nutzt du gerade indirekt auch die Umwelt aus und förderst Sklaverei ähnliche Arbeitsverhältnisse in dritte Welt Ländern aus denen die Baustoffe für deine Alltäglichen "Luxusartikel" kommen.....

Kommentar von coolness007pure ,

ich habe ein handy dass ich seit 4 jahren nutze. ich bin Vegetarier damit keine Tiere für mich sterben. außerdem lebe ich sehr umweltbewusst! !!

Kommentar von kalle10041990 ,

Auch dieses Handy wurde so hergestellt. Wenn du Tofu oder Soja Produkte isst anstatt Fleisch sollte dir auch bewusst sein das die Rohstoffe für diese Produkte auf riesigen Plantagen in fernen Ländern entstehen was der dortigen Tierwelt um einiges mehr schadet als Viehzucht es würde. Des weiteren ist die Herstellung und der Transport solcher Produkte technisch sehr aufwendig und mit ein sehr hohen Umweltbelastung verbunden. Also wenn du nicht gerade alles was du isst selber anbaust bist du schon mit drin im "Schweinesystem" und gibst das recht ab dich über andere zu beschweren.....

Antwort
von Radiorocker12, 23

Unsere Zeit auf der Welt ist Begrenzt, jeder will ein tolles Leben haben, an die Zukunft denken eher wenige. 

Antwort
von Windspender, 30

Er meint, er käme gott gleich und dürfte somit alles machen bzw dass alles nur für ihn geschaffen wurde :/

Antwort
von RainerJung, 24

Jeder ist teilweise egoistisch aber erklärung gibts hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community