Frage von michiswelt, 39

Warum nutzen Menschen vieles aus wenn sie ein bisschen Macht haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pleague91, 18

Man sagt ja nicht umsonst: Gib Menschen macht und sie zeigen ihr wahres Gesicht. Denke dass Macht den Leuten ein Gefühl der Selbstgefälligkeit gibt.

Antwort
von Zumverzweifeln, 30

Power tends to corrupt- (George Orwell)

Kommentar von michiswelt ,

Bitte?

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Macht macht bestechlich.

Kommentar von michiswelt ,

Achso.

Antwort
von lonelyeyes, 17

das sind dann wohl die falsche Sorte von Menschen