Frage von malas89, 62

Warum nur...immer wieder?

Warum schreiben so viele Leute so bescheuerte und sinnlose Fragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saeifty, 33

Und direkt noch eine Frage hinterher: Warum halten es die meisten Fragesteller nicht einmal für nötig, sich zu bedanken, wenn man sich die Mühe macht und ihre Fragen beantwortet?

Kommentar von malas89 ,

👍👍

Antwort
von LadyLS, 33

Die Meisten finden es wahrscheinlich einfach nur witzig, wie sich alle Anderen aufregen oder einfach aus Langeweile. 

Antwort
von St3rn0, 14

Deine Frage ist aber auch nicht besser😂...Spaß😂

Antwort
von notuser1, 30

Weil sie zu viel ArmutsTv kucken, auch bekannt als AssiTv oder RTL

Kommentar von malas89 ,

Oder US TV ( Unterschichten Fernsehen )

Antwort
von 716167, 33

Weil sie den Bildungshorizont einer knieenden Ameise haben.

Antwort
von steinpilzchen, 27

Keine Ahnung frag ich mich auch immer