gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
58 

Warum nur ziehen meine Eltern meine Tochter immer vor?

gefragt von kiramariekiramarie am 03.06.2007 um 23:34 Uhr

Nach 3 Söhnen bekamen wir vor 7 Jahren eine Tochter.Meine Eltern haben sie von Anfang an immer vorgezogen.Sie bekommt immer was extra(zwischendurch,Weihnachten,Geburtstag),sie darf bei Oma fast alles,auch jederzeit schlafen(die Jungs noch nie!).Meine Söhne werden fast immer zurückgewiesen (z.B.dich kann ich jetzt nicht gebrauchen).Die Kleine geht ihnen wirklich über alles.Ich weiss, dass ein klärendes Gespräch von Nöten wäre, scheue es aber, da ich weiß, daß es im Streit enden würde.Das möchte ich natürlich auch nicht,zumal sie nicht mehr die Jüngsten(74+82) sind.Aber ich weiß auch, daß meinem Mann irgendwann mal der Kragen platzt.Er ärgert sich schon sehr über diese Ungleichbehandlung.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17118)