Frage von CorvusCorax1, 108

Warum nur solche ...?

Hey ich M/16 fühle mich verarscht :D mich sprechen nur Unattraktive Mädchen an oder wirklich Hässlige :S von den hübschen werde ich in der Stadt gar nicht wahr genommen -.- Ich sehe selbst nicht schlecht aus, Klar kein Model, aber Schlank groß (1,86cm) gepflegt und gut gekleidet. Ich zieh mich nicht so "Trendy" an wir viele Jungs z.B Rote Schuhe , Röhren Jeans 😷. Ich bin aber auch auf Marken Klamotten aus (Nike etc). Ich suche diese Art von Mädchen die Sport betreiben und sich nicht anziehen wie jedes 3 Mädchen. WO finde ich sie :D

Antwort
von aringa12345, 33

Weißt du was??  Ich wäre froh  wenn auch nur  ein einziges Mädchen an mir Interesse zeigen würde. Bin 17 und hatte noch NIE jmd... 

Außerdem zählt der Charakter eines Menschen und nicht das Aussehen... 

Ich finde es schade dass heutzutage nur das Aussehen zählt... 

Du scheinst ziemlich Oberflächlich zu sein und das sage ich nicht um dich zu beleidigen... 

Wo du eine findest? Da du oberflächlich bist scheinst du online gut aufgehoben zu sein, da zählt das Aussehen noch ein Stück mehr.... 

Antwort
von Niema, 50

Wenn man sone haessliche einstellung hat wird man auch nur von haesslichen maedchen wie du sie bezeichnest angesprochen. Werd mal erwachsen. Meistens sind die maedchen die du jet z als haesslich bezeichnest spaeter die gluecklichsten.

Aber klar mach weiter so :) solche maedels wie du suchst findest du ueberigens im katalog :)

Kommentar von CorvusCorax1 ,

Stimmt Danke ! Jetzt weiß ich wo ich suchen kann ")

Antwort
von habakuk63, 46

Du scheinst arrogant und überheblich zusein. Schade für die Mädchen, die dich ansprechen. Sie scheinen auf Blender zu stehen.

Kommentar von CorvusCorax1 ,

Der War gut 😂

Kommentar von habakuk63 ,

Nein, ernst gemeint.

Antwort
von 2Fragensteller0, 42

Klar jeder hat seine eigenen Prioritäten, aber wenn du wirklich auf eine ernste Beziehung hinausläufst, dann zählt Aussehen höchstens 10% und 90% der Charakter. Denn sonst wirkst du ziemlich oberflächlich. Ich weis ja auch nicht in welchem Grad du hässlich empfindest, deshalb rate ich dir lieber auf den Charakter zu gucken.

Antwort
von Kurisutihna, 46

Wenn du so überheblich bist erstmal überhaupt nicht... Sei doch froh dass du überhaupt angesprochen wirst und gib den Mädels ne Chance. Es kommt nicht immer auf das äußere an

Kommentar von CorvusCorax1 ,

Stimmt doch es gibt einen spruch : Das optische führt zusammen, der Charakter hält zusammen 

Kommentar von Kurisutihna ,

Also richtest du dein Leben nur nach Sprüchen? Traurig.

Kommentar von Kurisutihna ,

Es gibt übrigens auch die Sprüche "Gleich und Gleich gesellt sich gern" und "Gegensätze ziehen sich an" Das Wiederspricht sich, oder? Also sind Sprüche nicht gerade ein totschlagargument

Kommentar von CorvusCorax1 ,

Sprüche sind nicht nur Sprüche die haben eine Botschaft wie Geschichten und Lieder und diese Botschaft ist eine Kräftige Aussage die wahr ist,  aber Kopf hoch kann ja nicht jeder wissen .

Kommentar von Kurisutihna ,

Bei Geschichten und Liedern stimme ich dir zu, aber wie oben schon gesagt, wiedersprechen sich Sprüche auch häufig. Und hier zeigt sich auch gleich wieder deine offensichtlich überhebliche Art. Ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken darüber machen wie ich mit anderen spreche und mit anderen umgehe. Schließlich können Menschen nichts für ihr Aussehen.

Antwort
von MariaCMeyer, 59

Vielleicht solltest du deine Einstellung ändern und nicht so oberflächlich sein.

Kommentar von CorvusCorax1 ,

Bin ich nicht nur das optische zählt auch 

Kommentar von Bvlckstyler ,

isso optisch is wichtif

Kommentar von XxKingDomixX ,

IcH sage mal so. Wenn ER ein Mädchen ansprechen will usw, dann ist es meine Meinung nach okay wenn er Oberflächlich guckt, logisch er kennt diese Person ja nicht !

Jetzt an dich und an andere die nur auf das Optische sehen, wenn ihr richtige Männer seid mit Erfahrung usw dann wird er schnell bewusst das wenn Ein Mädchen ein perfekten Charakter hat ist auch das aussehen automatisch Perfekt.

Das sollte mal in euren Köpfen rein brennen 

Grüße 

Kommentar von MariaCMeyer ,

richtige Einstellung KingDomi

Antwort
von Basti6000, 13

Dann bist du wohl hässlich in den Augen der Mädels.
Was ist dir lieber: ein hübsches Mädchen mit einem sche**** Charakter oder ein Mädchen was nicht eine der hübschesten ist aber einen Charakter hat der Bombe ist?

Aussehen verändert sich, der Charakter bleibt!
Willst du eine Freundin oder bewundert werden, was für ein "hübsches Mädchen" du hast? Werd erwachsen!

Antwort
von XxKingDomixX, 24

Du bist so ein arrogantes.. ETWAS.

Ohne Witz, aber klar guckst du Oberflächlich du kennst das Mädchen ja nicht. 

Trz aber sowas zu behaupten..

Dieses Klischee das Mädchen auf A Löcher stehen ist wohl wahr, was heißt das für mich ? Ich werde jetzt auch so. Ich hoffe du kannst mit Tipps geben. Das meine ich ernst 

Kommentar von CorvusCorax1 ,

Ich glaube daran liegt es : SIE stehen auf A Löcher DESWEGEN bin ich Single wie ich keins bin! Wie man als Arrogant und selbstvereint abgestempelt wird nur weil man wählerisch ist. Hab ich es mir ausgesucht !? Hab ich mir ausgesucht das ich keinen Caffè mag? Viel Glück und Spaß einer Person die Gold Trägt , Silber anzudrehen !

Antwort
von MB000, 42

Die hübschen mädels sind es halt gewohnt das SIE angesprochen werden.
Und findest du es nicht etwas hart direkt über jedes mädel das mit dir redet zu sagen das es hässl*ch is ?

Kommentar von CorvusCorax1 ,

Nein finde ich nicht weil die wirklich Hässlig sind. Sie sind nicht durchSchnittlich oder gewöhnungsbedürftig sondern hässlich 

Antwort
von Caila, 9

Tja vieleicht finden die Mädels welche du hübsch findest dich Hässlig oder unattraktiv


Zeig doch mal ein Bild von dir, dann können die weiblichen User hier ja sagen ob sie dich hübsch finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten