Frage von danylobkn, 33

Warum nur so wenig verwendbar?

Hallo ich habe eine Frage: Ich habe insgesamt 6 GB Arbeitsspeicher zur Verfügung aber es sind nur 2.45 GB verwendbar und das ist ziemlich wenig... weiß jemand woran das liegt und hat jemand eine Lösung?

Antwort
von unlocker, 10

http://www.unawave.de/windows-7-tipps/32-bit-ram-sperre.html

Antwort
von cruscher, 15

Da benötigen wohl einige Programme viel RAM...

Kommentar von danylobkn ,

Wenn ich diese Programme etwas weniger Ram zuweisen würde, hätte ich dann mehr als 2.45 GB verwendbar?

Kommentar von cruscher ,

Du könntest diese Programme auch einfach beenden ;-)

Antwort
von Krabapell, 19

Welches Betriebssystem?

Kommentar von danylobkn ,

Leider nur 32Bit aber in Zukunft 64

Kommentar von cruscher ,

Betriebssystem, nicht Bit...

Kommentar von Krabapell ,

32 Bit kann nur 3,5GB Ram, der Rest wird wohl verschluckt.öffne mal die MsConfig, da kannst du einstellen wieviel verwendet werden soll.

Achso, ich hab nach dem OS gefragt nicht nach der Bit"anzahl"

Kommentar von danylobkn ,

Das Betriebssystem ist natürlich 32 Bit und das Betriebssystem ist windows das ist so

Kommentar von danylobkn ,

OS?

Kommentar von Krabapell ,

OS = Operating System, englisch für Betriebssystem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten