Frage von erdbeere99LF, 66

Warum nur Pokemon?

Warum dreht sich jede 3. Frage nur um PokemonGo? Hat die App die Weltherrschaft übernommen? Ist das ansteckend? Ohh nein jetzt handelt meine Frage ja auch schon davon!? Hilfee..

PS: bitte nicht zuu ernst nehmen. Ist weder böse noch sonst irgendwie gemeint. :) <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 35

Ja, die App hat ziemlich eingeschlagen. Man liest leider überall davon. ^^ 

Aber es gibt eine Browser-Erweiterung, mit der man solche Fragen ausblenden kann:

https://chrome.google.com/webstore/detail/pok%C3%A9mon-go-away/iapagohncdconjjma...

Kommentar von MrCrow667 ,

War allerdings die falsche Erweiterung. Die funzt nämlich ned. ^^ hier ist die richtige: 

https://chrome.google.com/webstore/detail/pokemon-no-pokemon-blocke/fcfkedekimbl...

Antwort
von RoniOtaku23, 20

Die App macht Spaß nur der Hype nervt gewaltig! Am meisten nerven die Leute die sagten Pokemon sei Kinder schxiße umd es jetzt wegen dem hype spielen!

Antwort
von samilein400, 37

Hi:)

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber damals kam die Serie 'Pokemon' im Tv (auch heute noch vereinzelt) und dadurch ist auch in Deutschland dieser Hype entstanden. Natürlich ist er durch die Einstellung der Serie auf Rtl2 wieder abgeflacht, aber Pokemon Go ist vielleicht dadurch auch so beliebt. Viele verbinden die kleinen Viecher mit ihrer Kindheit und deshalb viele schöne Erinnerungen hochkommen. :)

Kommentar von erdbeere99LF ,

Ja das mit der Kindheit könnte sein :) Hab die Serie persönlich aber nie so gemocht. Naja..jedem das seine. :)

Kommentar von samilein400 ,

Ich hab's damals ziemlich gerne geschaut. :D

Aber du hast Recht: Jedem das Seine.

Antwort
von Schnoofy, 20

Was ist das eigenlich? Was zum Essen oder wozu ist das gut?

Kommentar von erdbeere99LF ,

Hmm, also wenns nicht essbar ist...wozu sollst dann gut sein? Versteh ich auch nicht. :D

Antwort
von TomygamingHD, 43

Guten Tag mein Name ist Tomy.

- Erste Pokemon Spiel Fürs Handy

- Pokemon Leben 

- Nicht pay2win

- Das Game schickt  die leute in die Frische Luft