Warum nur ich nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh hin und red mit ihm. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Du kannst ihn auch noch weiter anhimmeln aber dann dreht ihr euch im Kreis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohh wie süss die Jungeliebe du hast Angst vor Zurückweisung oder ? Das gehört bei der Liebe dazu Sammle deinen Mut zusammen und sags ihm Entweder er küsst dich oder er erwiedert deine Liebe nicht also entweder Genießt du dan den kuss oder du isst 2 Taffeln Schokolade und lebst weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so viele gedanken wie Ihr mädels machen sich jungs nicht.. aber auch jungs haben meist nicht das Gesäß in der hose wie du so schön sagst um eben in diesem fall dich anzusprechen

Kommt jetzt natürlich auf dein alter an
aber wenn du dir erstmal ein kleineres ziel steckst
 z.b. freudschaft dann ist es leichter ihn anzusprechen

mal was zamm unternehmen und dann zu größeren zielen über gehen

hab das bei mir gemerkt wollte immer ne freundn und als ich dann keine absichten mehr hatt wars echt leichter mit mädels ins gespräch zu kommen
und siehe da seit 4,5 jahren sind wa zamm :D

viel glück

Grondar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha süß ja freundin schicken klappt immer^^

oder zettelchen schreiben...

oder einfach mal total chillig was zusammen machen...

am besten was für schule das klappt nie kommt aber immer total überzeugend...

aber nicht gleich schwanger werden!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?