Ich verstehs einfach nicht.

Liebe/r Kofferkind,
ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support

Ja, das wäre klasse. Diese Tenniefragen nerven tierisch.
XDiva am 2. November 2009 16:31 Nur weil ein paar iwelche hirnlosen Fragen stellen, sollen die ganzen anderen auch nicht hierherkomm dürfen? Auch so manche Ewachsenen stellen hier sinnlose Fragen!

Weil man nicht verlangen kann, dass man seinen Ausweis einschickt und beglaubigen lässt.
Ein IQ-Test, der mit mind. 60 Punkten bestanden werden muss, wäre sinnvoll... (da dürfte so mancher GF-Nutzer scheitern)
soulsaver am 2. November 2009 16:38 Lol, meine Rede!
Hallo kofferkind, also, wenn Du mit "gf" Gut-Frage meinst, dann muß ich ganz klar schreiben "Es ist gut so"! Warum sollen nicht Kinder, welch Alter sie auch immer sein mögen, HIER nicht fragen dürfen? Fragen BILDET! Nur wer Fragt, der wird schlau und nur Schlaue fragen! Denn es gibt ABSOLUT KEINE dummen Fragen - nur dumme Antworten! Wenn die Lebewesen nicht gelernt hätten das der Abhang tief genug ist um tötlich abzustürzen, dann würden sie nich mehr LEBEwesen heißen! Also, lasst auch kinder JEDE Frage fragen und überlegt Euch die Antworten, denn DUMME Antworten gibt es hier zugenüge!
Ist es auch. Aber dieser Hirni hat halt gewaltige Probleme mit dem logischen denken. Als wenn sich ein 10 jähriger hier nicht als ein 23 jähriger z.B ausgeben könnte ;-)
Sei ein bißchen vorsichtig - ich möchte nicht, dass du wieder gesperrt wirst, okay :-))
lach
Wäre wohl echt schade, wenn ich wegen solcher Kleinigkeiten wieder gesperrt werden ;-))
:-)