Frage von xxdafuqx3, 68

warum nur ein tuten beim anruf?

Also wenn ich meinen Partner anrufe und weiß dass das Handy aus ist kommt beim wählen trotzdem erst ein kurzes tuten und danach direkt die Mailbox und das immer so . Was hat das zu bedeuten ? das hatte ich schon bei 2 Personen so .

Antwort
von FlyingDog, 68

Hallo.      

...Oder es handelt sich um den Verbindungston da du ja Verbunden wurdest, mit der Mailbox. Das könnte ich mir auch noch gut vorstellen.      

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort
von SirHawrk, 68

Wenn das Handy aus ist heißt das tuten im prinzip das angeklopft wird ob das handy erreichbar ist und wenn das nicht der Fall ist wirst du auf die Mailbox umgeleitet

Antwort
von Treueste, 57

Das bedeutet, dass er das so eingestellt hat, dass nach X-Mal tuten erst die Mailbox angeht.

Antwort
von HapsXD, 16

Ist doch völlig normal!

Kommentar von xxdafuqx3 ,

ja aber normalerweise muss direkt die mailbox kommen . War bei mir immer so

Kommentar von HapsXD ,

Bei mir tutet es immer eine Weile bis die Mailbox angeht. Auch wenn das Handy ausgeschaltet ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten