Frage von jaytyler, 18

warum nur ein tag blutung?

hallo leute und zwar hatte ich 20oktober fur vier tage meine menstruation... am 30 eisprung.. jetzt 13november bekam ich blutung was am 14ten weg war... habe drei tage schon svhmerzen druck und ziehen rechtr eierstock ... verhüten Tu ich mit mein freundin nicht..  fa termin habe ich Am 3dezember

Support

Liebe/r jaytyler,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

Antwort
von jaytyler, 16

Sry tastatur spinnt meinte freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten