Frage von Osholives, 43

Warum nur 267 GB von 287GB übrig?

Habe Windows 7 neu installiert. Es waren noch 199Gb frei es wurde angezeigt das. ich 90 GB löschen kann. Habe alle windows.old ordner gelöscht. Somit wurden von 199GB freier Speicherplatz 267 GB. Warum fehlen mir noch 20 GB Speicherplatz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChRuass, 35

Windows 7 braucht auch Speicher auf deiner Festplatte, ne frische Installation ca. 20 GB :)

Antwort
von kindgottes92, 16

Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen, wie du auf welche Zahl kommst. Was aber häufig zu Verwirrung führt, ist dass Windows zwar mit GiB rechnet, dann aber GB hin schreibt. Und 90 GB sind z.B. nur ca. 83 GiB

Antwort
von BlaueGiraffe, 26

Windows selber benötigt ja auch noch platz zum leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community