Frage von leonyouwish, 751

Warum nur 10 Folgen Vikings bei Amazon?

hallo, ich hab mich letztens gewundert warum es bei Amazon Prime nur 10 Folgen von Staffel 4 von der Serie Vikings gibt, obwohl 20 Episoden angekündigt wurden. Da die Serie ja schon Anfang 2016 rauskam, ist es doch unlogisch, wenn wöchentlich eine neue Folge rauskommt, weil ja dann schon alle draussen sein müssten. Ich weiss, dass die Staffel 4 erst seit dem 15.06.16 auf Amazon verfügbar ist, aber warum wurden dann nur 10 Folgen veröffentlicht, anstatt alle 20 Folgen gleichzeitig?

Antwort
von xxlittlepainxx, 683

Schon mal was von midseason gehört ? Die anderen 10 sind ja generell noch nicht gelaufen.
Das ist üblich bei Serien da im Sommer viele in Urlaub sind.

Kommentar von leonyouwish ,

Achso, vielen Dank! Weisst du vielleicht wann der Rest der Staffel zur Verfügung steht?

Kommentar von xxlittlepainxx ,

Hab ich leider auch nicht gefunden. Geh mal von Herbst aus das wäre typisch für Serien

Antwort
von BeardKuenzel, 550

hey... ich selbst habe vikings angesehen bei prime amazon habe auch die staffel 4 und folge 10 angesehen so zu sagen alle staffeln mir schon gesehen bei mir steht aber das der stand heute am 22.06.2016 "287 folgen" mit^^

da liegt ein Irrtum vor oder ein technischer Fehler bei dir^^

MfG. Micha





Antwort
von Kaputmacher97, 570

Hdfilme.tv gern geschehen

Kommentar von leonyouwish ,

danke, aber das war nicht meine Frage. :D
Illegale Streaming-Plattformen kenne ich genug. :D

Kommentar von Kaputmacher97 ,

Die ist nicht illegal :P und außerdem ist die nicht so wie kinox das man Viren bekommt und so aber schau rein lohnt sich wirklich. Da wird man auch nicht weiter geleitet. Die Seite hat Qualität haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community