gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum nominiert jogi löw überhaupt nur Spieler von VFB Stuttgart und TSG Hoffenheim

gefragt von mindfreak2009mindfreak2009 am 19.05.2009 um 17:20 Uhr

jogi nominiert nicht mehr nach leistung sondern nach vereinen ich hab mich heut schon wieder maßlos aufgeregt als ich das aufgebot für die asienreise gesehen habe

andere spieler haben eine viel bessere leistung gebracht aber werden nicht nominiert warum hat er den robert huth nominiert der is doch aufem abstiegsplatz mit M.boro ein Sebstian Kehl oder ein patrick ebert hätten es viel mehr verdient als ein Träsch oder ein tobias weis

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r mindfreak2009,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Du kannst solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fußball x 5.740 Jogi Löw x 1

gargamel111
beantwortet von gargamel111 am 19. Mai 2009 18:28
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Träsch wundert mich auch. Ebert eher nicht, denke ich, der ist mal top und mal hop. Kehl hat sich irgendwann mal selbst rausgeboxt. Huth ist gut, ein Abstiegsplatz ist ja kein Argument, sonst wäre ja Marin auch nicht dabei (gut der ist bei der U21).

anonym
beantwortet von mialena am 19. Mai 2009 17:24
0x

das ist mir schon lange aufgefallen. Vielleicht ist er machthungrig und kann hier seine Spielchen treiben. Die Spieler können doch keine guten leistungen mehr bringen, da sie nur unter Druck stehen, ob sie auch der Nase des Trainers gefallen Kritik zu üben ist ein Verhängnis für den Spieler, der sich das wagt

Kommentar von 26a929233d73c4940bbdb1d8b602af36smallmindfreak2009 am 19. Mai 2009 17:25

ich glaub der is eh nicht mehr lange trainer wenn der so weiter macht wird er eh bald entlassen

mangoaxel
beantwortet von mangoaxel am 19. Mai 2009 17:21
0x

Die Schwaben-Connection

Kommentar von 26a929233d73c4940bbdb1d8b602af36smallmindfreak2009 am 19. Mai 2009 17:24

lol

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.