Warum noch keinen Freund ( mit 14/15)?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Weil du verdammt nochmal 14 Jahre bist und keine 40!!!! Kommt noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueExorcist
27.02.2016, 22:13

Eine kleine priese Zynismus, Sarkasmus und Ironie hätten das Gericht verfeinert, aber auch so hervorragend gesprochen :D

0

Ich bin 17 durchtrainiert groß eher so der nette typ und alles aber auch noch nie so etwas gehabt gibt eben manche bei denen geht es schneller und manche die lassen sich halt zeit obwohl mit 14/15 da noch nix unnormal ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das ganz normal ist. Mit 14 oder 15 keinen Freund zu haben, ist vollkommen in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schüchtern. Vielleicht nutzt du Chancen nicht. Davon abgesehen du bist noch so jung da brauchst du dir noch keine Sorgen machen. Eines Tages steht er vor dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hää??? Du bist noch voll jung sage ich mal ich bin 15 fast 16 hatte auch noch keinen klar will man einen aber das ist sicherlich nicht der Mittelpunkt deines lebens die Beziehung wird eh nicht halten in diesem Alter solltest du dich eher auf andere Sachen konzentrieren als darauf das du keinen Freund hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wirklich noch nie was schlimmes erlebt oder schwer gehabt, was auch gut so ist.. dennoch hätte man ganz andere Sorgen als einfach sich einen Freund zu wünschen nur weil es cool und mode ist, so funktioniert liebe nicht und du hast noch soooo viel zum lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir deswegen keinen Druck und sieh es positiv: Du bleibst den ganzen Liebeskummer verschont. Und hey, es ist überhaupt nicht schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mit 17 erst meinen ersten Freund/Kuss. Hetzt euch doch nicht so, nur weil alle anderen eine "Beziehung" haben.

Du stellst bestimmt ein paar Ansprüche oder nicht? Lass die nicht fallen, nur weil du etwas verzweifelt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch fast 15 und hatte noch nie eine Beziehung... okay jungs geküsst schon aber vielleicht hat sich bei dir einfach noch nicht der richtige Moment ergeben? Du bist noch jung und das ist kein bisschen schlimm.

Vielleicht kennst du ja einfach zu wenige oder nicht die richtigen Jungs. Erweitere deinen Bekanntenkreis, unternimm was und krall dich nicht zu sehr an diesem Gedanken fest. Das wird schon noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schüchtern bist , denken die Jungs du bist desinteressiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Jungs in dem Alter trauen sich halt nicht dich anzusprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du viel angesprochen werden willst, dann geh doch mal mehr nach draußen, geh feiern und so :D

Mädchen die viel feiern gehen machen immer einen sehr extrovertierten Eindruck, und werden dadurch auch attraktiver :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiii würde dich gerne kennenlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von belieberrr
02.03.2016, 22:38

Oke, dann schreib mal .

0

Was möchtest Du wissen?