Warum nimmt sie noch jemanden mit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das fragst du sie am besten selbst, weil alle hier nur allgemeine Vermutungen anstellen können, so wie du in einem Satz das Verhalten von Frauen verallgemeinert hast.

Mögliche Gründe (jetzt folgen meine Vermutungen):

Du bist ihr nicht so sympathisch, sie hatte aber Lust wegzugehen.

Sie ist unsicher und kommt deshalb in Begleitung.

Sie weiß nicht, worüber sie sich mit dir unterhalten soll.

Sie will dir keine Hoffnungen machen.

Sie will auf Distanz bleiben.

Sie will nicht, dass du am ersten Abend schon zuviel erwartest. usw. usw.

Bei der nächsten Einladungen, die du an sie aussprichst, bring ganz eindeutig zum Ausdruck, dass du mit ihr allein sein möchtest.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niki1888
27.10.2016, 18:22

sie hat sich am nächsten tag dafür bei mir entschuldigt, und darauf hin hab ich sie gefragt ob sie was mit mir alleine machenn will. sie hat gesagt " ja sehr gerne". ich weiß nur nicht ob sie das sagt weil sie meine gefühle nicht verletzen will oder weil sie es auch will. Ich bin extrem schlecht in solche sachen. und sry für die verallgemeinerung ^^

0