Frage von TheMasochist, 24

Warum nimmt sie mich nicht an?

Hi,

ich hatte vor 5 Tagen mein ersten Arbeitstag als Minijob. Ich habe da ein Mädchen kennengelernt, wir haben uns eigentlich sehr gut verstanden. Sie hat mich oft angelächelt und gelacht. Sie ist paar Jahre älter als ich. Und jetzt, habe ich sie bei Facebook geaddet, Messenger geschrieben und Instagram Anfrage gesendet. Aber sie hat mich niergendwo angenommen. Bei der Arbeit hat sie nicht einmal ihr Handy in die Hand genommen, woraus ich mir Hoffnungen mache, dass ihr Handy kaputt ist oder so. Das Ding ist einfach nur, dass es für mich keinen Sinn macht, warum sie mich niergendwo annehmen sollte. Ich hab ne Weile mit ihr gesprochen und sie schon gut kennengelernt. Bin einfach total in sie verknallt und hab nur ihr süßes lachen ständig im Kopf. Was soll ich tun? Nächstes mal wird sie wahrscheinlich am Freitag arbeiten. Habt ihr vlt ne Idee, was der Grund möglichicherweise sein könnte? Ich bin 18(bald 19) und sie meinte sie sei 23, aber laut ihrer Handballseite sollte sie 24 sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :/

P.S ich bin etwas kleiner als sie aber bisschen muskellös bin ich. ( will damit sagen, dass ich vlt auch bisschen attraktiv rübergekommen bin:) )

Danke im Vorraus

Antwort
von Russpelzx3, 14

Vllt findet sie es aufdringlich, dass du das gleich bei mehreren Seiten machst?

Kommentar von TheMasochist ,

Ich hab's erst nach einem Tag gemacht. Also erstmal Facebook geaddet. Die Nacht später eine Nachticht und am Ende des Tages oder am nächsten Tag bei Instagram gefolgt..

Kommentar von KittyCat2909 ,

Sowas könnte sie als Bedrängen auffassen. Eins adden hätte doch gereicht- so hast du sie evt sozusagen verscheucht.

Wenn ihr das nächstes mal zusammen arbeitet, dann warte, bis sie anfängt das Gespräch zu suchen und wenn das passiert sei locker und sag nicht gleich, dass du in  sie verliebt bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten