Warum nimmt sie meine Anrufe nicht mehr an?

3 Antworten

Lass es mal einfach sein. Sie will, dass du ihr hinterher rennst und um eine Beziehung anbettelst. Schreib ihr nicht und rufe sie auch nicht an, dann meldet sie sich bestimmt bei dir.

Du hast mit dieser netten Frau welche Du kennengelernt hast bislang einen sehr guten Kontakt gehabt und natürlich ist das eingetretene Schweigen dann um so rätselhafter zumal diverse mögliche Probleme hin oder her, diese Frau hätte ganz sicher auch die Möglichkeit dich zumindest ansatzweise darüber zu informieren. Von daher ist es nur zu verständlich, dass Du auch daran interessiert bist näheres zu erfahren und ergo schau was sich in dieser Hinsicht machen lässt.

Vielleicht hat sie momentan ein Problem oder ist nicht allzu gut drauf,oder sie will dich zappeln lassen,so sind manche Frauen. Aber schreib ihr doch einfach mal das was du fühlst oder denkst