Frage von his8n, 83

Warum nimmt sie freundschaftsanfrage nicht an?

Hallo. Hab sie entfreundet nach abfuhr ihrerseits.haben uns nachdem zufällig getroffen und normalen smalltalk geführt.Sie macht nicht viel auf fb .wie soll ich das jetzt werten??noch sauer?will es mir heimzahlen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 52

Du sagst respektive Du schreibst doch selber, das dieses Mädchen nicht so wahnsinnig viel auf Facebook macht und so wäre es doch auch möglich, das es deine Freundschaftsanfrage noch nicht registriert hat. Das dieses Mädchen möglicherweise noch sauer auf dich sein könnte das wäre möglich, das es aber hingegen irgendein Spielchen mit dir spielt, das glaube ich eher nicht. Übe dich also noch in Geduld und sonst kannst Du das Mädchen immer noch persönlich ansprechen um zu erfahren was Sache ist.

Antwort
von MrsNachdenklich, 50

Sie hat wahrscheinlich keine Lust auf dich... Oder sie hat es noch nicht gesehen.

Antwort
von FouLou, 45

...Sie macht nicht viel auf fb ....

Du hast dir deine frage selbst beantwortet. Dies ist die warscheinlichste antwort. Wie lange wartest du denn schon auf eine Reaktion?

Kommentar von his8n ,

Zweite woche ...

Antwort
von Wombardo, 45

schaut ganz danach aus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten