Warum nimmt sie die Pille?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das ist ne gute Frage. Frag sie denn das ist sehr merkwürdig. Fang doch mal an zu küssen, kuscheln und geh langsam weiter wenn sie blockt dann hat ZOCKSTATION96 vielleicht recht was ich nicht hoffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie sich die Pille verschreiben lassen, weil sie mit dir zusammen gekommen ist und denkt, dass es bald zum Sex kommt und sie dabei ganz sicher gehen will, nicht schwanger zu werden.

Oder sie hat sie sich schon früher verschreiben lassen, weil ihre Freundinnen alle die Pille nehmen und sie "dazugehören" wollte. 

Oder vielleicht hatte sie Probleme mit Akne. Manche Präparate haben nämlich auch den Nebeneffekt, dass sie das Hautbild positiv beeinflussen können.

Vielleicht hat sie auch sehr starke Regelschmerzen gehabt und hat ihren Zyklus deswegen lahmgelegt, damit die Schmerzen sie nicht mehr belasten.

Es gibt verschiedene Gründe, warum eine Frau die Pille nimmt. Das hat heutzutage nicht mehr unbedingt was mit Verhütung zu tun.

Warum fragst du sie nicht einfach, warum sie die Pille nimmt? Dann weißt du es ganz genau.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Mädchen nehmen wegen ihrer Periode die Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Sex ist definitiv nicht der einzige Grund um die Pille zu nehmen!
Manche nehmen die Pille, um ihre Periode in den Griff zu kriegen, sei es die Blutungsstärke oder die Regelmäßigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke damit sie ihre periode besser im griff hat. Ich habe als junge eig keine ahnung, aber ich glaube mit der pille können sie in gewisserweise bestimmen wann sie ihre tage bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit die Periode regelmäßiger kommt, damit man keine Schmerzen deswegen hat, aber eigentlich unterdrückt die Pille auch ein bisschen ihre Hormone, also kann es sein das sie manchmal vielleicht etwas schlechter drauf ist... Natürlich nicht extrem vielleicht einfach nicht mehr so glücklich wie sonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann ja auch vor dir schon sex gehabt haben und die pille mal nehmen und dann wieder nixht ist eine zu große belastung für den körper. Oder sie hat starke regelschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme die pille seid ich 13 bin, nicht weil ich sex wollte weil ich Probleme mit meinem Zyklus hatte und mit meiner Periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Reglschmerzen, Pickel ,damit die Periode regelmäßig kommt...
Mach ihr mal klar wie schädlich das ist einfach so die Pille zu nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
19.04.2016, 23:08

Deshalb frag ich ja, hab angst dass sie die unnötig nimmt..

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
19.04.2016, 23:09

Ist auf jedenfall ziemlich ungesund... und dann einfach so... vielleicht sollte sie sich mal richtig informieren

0

Es kann auch wie bei mir sein, dass der Frauenarzt ihr die Pille verschrieben hat. Falls Ihre Periode nicht in regelmäßigen Abstand auf normale Art bekommt, und sie das körperlich belastet hat, kann die Pille das regulieren und die Periode am Monatsende einleiten.

Eine Freundin von mir bekam die Pille, damit sich ihre Hormone einpendeln und sich ihr hautbild verbessern sollten..

Es können also verschriedenen Gründe sein, warum sie die Pille nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann vom Arzt verschrieben worden sein, wenn sie Probleme mit ihrer Periode hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine beste Freundin nimmt die Pille weil sie eine schlechte Haut hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen Unreinheiten im Gesicht kann es auch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, entweder nimmt sie die Pille weil sie vielleicht so wie ihre Freundinnen sein will.

Oder sie hat wirklich Lust auf Sex aber will es nicht zeigen weil sie sich evtl. dafür schämt(dann solltest du vielleicht mal bissen was versuchen).

ODER (was ich wirklich nicht für dich Hoffe) sie hat einen anderen oder macht ab und an mal einen Seitensprung.

Das sind natürlich nur meine Vermutungen. Es kann auch noch andere Gründe geben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
19.04.2016, 23:07

Ohjee.. Des waere allerdings hart.. Aber dann wuerde sie die ja nicht so offen vor mir nehmen, eher heimlich

0
Kommentar von tygafanhiphop
19.04.2016, 23:09

Okay, mach ich..

1

Regelschmerzen und Akne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung