Frage von lucacab, 51

Warum nimmt sich der K├Ârper keinen Schlaf?

Lag heute so ziemlich die ganze Nacht wach ohne ersichtlichen Grund. Normalerweise kann ich schlecht schlafen wenn ich am nächsten Tag irgendwas wichtiges vorhabe oder so aber heute Nacht bin ich einfach nicht zur Ruhe gekommen, obwohl ich sogar 2 Stunden Sport gemacht hab. Überall ist zu lesen, dass der Körper Schlaf braucht aber wieso nimmt er ihn sich nicht wenn er die Chance dazu hat?

Antwort
von MeerEA, 24

Vielleicht machst du einfach Entspannungsübungen. Schau mal auf YouTube und in Internet nach­čśë

Kommentar von MeerEA ,

im

Antwort
von DieSassii, 29

Oh Gott mir ging's genau so und des ist jetzt der dritte Tag in Folge ­čś▒.
Man kann nicht aufhören zu denken und sich zu bewegen ne?
Und des obwohl ich auch nix vorhab am nächsten Tag -.-
Ich leid da echt mit dir

Antwort
von SFDLS, 35

Weil er sich den nimmt, wenn er das will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten