Frage von Heaven2699, 17

Warum nimmt Shadowplay bei mir nur um die 10-13 Minuten auf?

Ich war eben für ungefähr 26 Minuten weg und hab vergessen Shadowplay auszuschalten und als ich zurück kam hab ich gesehen dass die Aufnahme noch weiter lief. Ich hab die Aufnahme beendet und es mir angesehen und bemerkt dass sie nur 10:53 Minuten lief dann erschien die nächste Datei. Kann ich das ändern oder muss man die vielen Aufnahmen zusammenschneiden?

Antwort
von MrGnarf, 10

Guck mal wie groß die Dateien sind ;o

Seit neustem splittet ShadowPlay ab knapp 4 GB, das heißt dass es eine neue Datei dort anfängt. Ob es Sinn macht lässt sich drüber streiten aber hinnehmen muss man es leider.

So viel Arbeit das auch ist, man muss die einzelnen Dateien leider zusammenschneiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community